Re: Forumslader in c't

von: JensD

Re: Forumslader in c't - 16.04.16 16:06

Hallo Tadzio,

bei der letzten Veröffentlichung in der c't war die Resonanz anschliessend tatsächlich heftig. Diesmal wirds aber sicherlich ruhiger zugehen- das war ja kein Test wie beim letzten Mal sondern eher eine Produktübersicht über verschiedene smarte Produkte rund ums Fahrrad. In der kleinen vorgesehenen Spalte kann der Funktionsumfang unseres Laders sowieso nicht abgebildet werden.

Auch finde ich die Kriterien des durchgeführten Tests (Smartphoneladung auf 30km Strecke) keine wirkliche Herausforderung für den Forumslader zwinker

@Widukind: ich bin nicht arm, wirklich nicht. Wir haben uns nur dagegen entschieden eine Entwicklung maximal zu vermarkten und (das wäre die logische Folge) unsere Familien zumindest teilweise von einem einzigen Produkt abhängig zu machen. Unsere eingesetzte Zeit bekommen wir durchaus bezahlt, letztlich ein Hobby mit Refinanzierung.

Ganz viele Grüße von
Jens.