Alle 2 Jahre wieder: Umfrage DAS Reiserad

von: Biketourglobal

Alle 2 Jahre wieder: Umfrage DAS Reiserad - 18.02.18 17:26

Hallo,

2014 habe ich die erste Umfrage gemacht: Damals wollte ich einfach wissen, wie ein Reiserad idealerweise aussieht und welche Komponenten es hat.

Zwei Jahre später, 2016, wiederholte ich das und fragte: wie sieht DAS beste Reiserad aus? Ein Rad, dessen Größe, Rahmenmaterial und Komponenten sich durch eure Stimmen und Meinungen zusammensetzt. Ein Durchschnittsrad, aber von Experten!

408 Leute nahmen an der Umfrage teil, darunter auch viele aus dem Forum hier.
Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Das ist nun auch wieder zwei Jahre her und nun starte ich eine neue Umfrage und möchte sehen, wie DAS Reiserad 2018 aussieht!

Und natürlich würde ich mich wieder sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch meine Fragen beantwortet:

UMFRAGE STARTEN

Mehr Infos zu meiner Initiative und zum Hintergrund findet ihr hier

Die Umfrage läuft bis zum 17. März. Dann fange ich mit der Auswertung an. Das wird etwas dauern, da ich es alleine und neben Arbeit und Familie machen. Sobald die Ergebnisse dann feststehen, teile ich sie natürlich mit euch.

DANKESCHÖN!

Ich möchte mich auch noch mal ausdrücklich bei den Mods bedanken, dass ich meinen Aufruf hier wieder einstellen durfte.

Viele Grüße,