Re: Alle 2 Jahre wieder: Umfrage DAS Reiserad

von: veloträumer

Re: Alle 2 Jahre wieder: Umfrage DAS Reiserad - 20.02.18 11:07

Habe selten so wenige Fragen beantwortet, beantworten wollen. Ich bin kein Radbauer. Ich fahre auch nicht DAS Reiserad, sondern nur EIN Reiserad, besser noch MEIN Reiserad. Das will ich nicht als DAS Reiserad verstanden wissen, selbst ich kann für mich andere Formen vorstellen. Es gibt selten Ausschließendes, bei der heutige Lage des Marktes schon gar nicht (intransparente Diversifikation der Teile einerseits (z.B. Laufradgrößen), Angleichung der Qualitäten und Unterschiede andererseits (z.B. Ketten- vs. Nabenschaltung). Vieles passt auch nicht zusammen, z.B die Einteilung der Radlertypen in Frage 1 ist schlecht überlegt, kollidiert zudem mit Abschlussfrage, nicht kohärent.