Re: Magura Luise Belagabstand einstellen?

von: irg

Re: Magura Luise Belagabstand einstellen? - 16.07.18 05:36

Hallo!

Am Wochenende konnte ich mich kaum um die Bremse kümmern. Das werde ich heute nach holen.
Dazu kommt, dass ich scheibenbremsmäßig noch Lehrling bin. Mir muss man alles erst erklären, auch wenn ich bastelmäßig nicht blöd bin.

Das sind Bremse und Adapter. Ich hoffe, man kann sie gut genug erkennen:

[url=[url=http://abload.de/image.php?img=20180716_072203vczua.jpg][/url]]Luise[/url]

Dass ein Kolben hängt, kann man als sicher annehmen. Heute Nachmittag werden wir daran werkeln und schauen, ob wir ihn wieder gängig bekommen. (Alleine ist das am Tandem etwas lästig. Ich habe keine Teleskop-Arme.) Alles Weitere wird sich dann finden. Die Bremse hat übrigens die von Mattthias geposteten asymmetrischen Beläge.

lg!
georg