Re: Magura Luise Belagabstand einstellen?

von: MatthiasM

Re: Magura Luise Belagabstand einstellen? - 16.07.18 11:03

In Antwort auf: derSammy
Tandemfahren ist Teamwork. zwinker

Aber glaub mir, Gespräche der Art "Bremsen, bremsen,bremsen", "Bremst du auch?", "Soll ich weiter machen?" "Nein?", "Mist", "Und was bedeutet, dass, das der Bremskolben rausgedrückt ist?" sind für beide Seiten wenig unterhaltsam. lach
Hab das einmal mit Hilfe gemacht und bin dann zum "Selbermachen" umgeschwenkt. zwinker


Kopfkino beim Zwei-Personen-Bremsenschrauben...
*plopp* *plätscher* "Guck mal, da ist grade was rausgesprungen und rollt gerade weg, und ui, schau mal die Sauerei, die blaue Sauce, wer das wieder wegputzt .... und warum schreist Du plötzlich so rum!?"....

SCNR, und böse und *pling* 5€ in die Chauvikasse fürs Rollenbild "Frau drückt, Mann flucht"
lG Matthias