Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf

von: Jogimac

Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf - 22.07.18 21:13

So Hallo Leute, also am Samstag konnte ich das Bike mit der defekten Pinion wieder abholen. Die Pinion wurde ja eingeschickt und kam recht schnell wieder zurück. Leider konnte mir selbst mein Fahrradhändler nicht genau sagen was die bei Pinion an der Schaltung gemacht haben. Die haben alle Dichtungen und innendrin auch noch irgendwas ausgetauscht. Das ist natürlich nicht zufriedenstellend !
Aber ich bin jetzt am Wochenende 160 km mit dem Bike gefahren und die Pinion funktioniert wieder tadellos !
Ich überlege ob ich Pinion nicht noch mal anschreiben soll, weil ich würde schon gerne wissen was da defekt war und wie das passieren kann ! Das Positive ist einfach nur, das die Pinion wirklich wieder tadellos läuft !

So jetzt seit ihr wieder dran ! schmunzel