Re: Gabelkonus als Ersatzteil?

von: derSammy

Re: Gabelkonus als Ersatzteil? - 15.08.18 10:18

Der Konus liegt bei mir extrem flach auf. Ich habe es erst mit dem Teppichmesser probiert. Gut, blöde Idee, die Klingen sind total spröde, aber von diesen haben sich immer nur so haardünne Stahlteile direkt von der Klingenkante gelöst. Dann habe ich es mit einem Küchenmesser versucht, weniger spröde. Auch das taucht faktisch nicht unter den Gabelkonus, das einzige was ich erreicht habe, ist, den Lack in dem Bereich runter zu holen und ein paar Aluspäne abzuschlagen. Einen Schraubenzieher würde man definitiv da nirgends dazwischen bekommen VIEL zu dick.
Will nicht ausschließen, dass man da mit Geduld und Spucke weiterkommen könnte. Aber mir fehlt aktuell der Nerv dazu. Lieber weglegen und hoffen, dass in einer Woche wirklich ein neuer Konus da ist.