Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf

von: Sensole

Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf - 11.09.18 08:50

Zitat:

Ich glaube da tust Du Deinem Kollegen unrecht. Der Fehler ist ja nach "erst" 800km entstanden. Also erst mal mehrere hundert Kilometer ein neues Rad testen zu müssen ohne auf Radreise gehen zu dürfen, kann ja auch nicht sein.


Es ist eine Einzelanfertigung von einer "Radmanufaktur" (ich sage dem "Hinterhofbrutzler"), das sollte man schon etwas vorsichtiger sein als bei einem Serienprodukt möglichst noch aus China (wo wir natürlich leicht die Nase rümpfen). Was mich daran mehr störte, ist die Reaktion als mein Kollege mit dem Rad nach der Tour vorbeiging: Achselzucken und so nach dem Motto "Du hast das ja so bestellt"


Gruss André

PS: Das Radl hat mehr als CHF 8'000.-- gekostet peinlich

Und wann fallen die Füllungen aus den Zähnen? Genau, kurz nach Zahnarztbesuch! Und bei den Autos ist es doch ebenso, Probleme tauchen meist kurz nach dem Service auf und das Marmeladebrot fällt immer auf die Marmeladeseite