Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf

von: wattkopfradler

Re: Pinionschaltung blockierte, auch im Rücklauf - 12.09.18 19:41

In Antwort auf: iassu
In Antwort auf: fliegender holländer
Ich frage mich nur warum die einschlägigen Radmagazine dieses Phänomen bislang nicht aufgedeckt haben.
Die jeweiligen Redaktionen, sprich Büroritter, loben gerade dieses Getriebe in den Himmel.

Ob die zu fest mit der Industrie liiert sind?
Diese Art Zeitschriften lebt davon, daß ihre Testobjekte gut dastehen. Hurrakaufmicheuphorie ist in diesen Redaktionen Grundbaustein des Geschäftsmodells.

Genauso sehe ich das auch. Und wahrscheinlich ist in zwei oder drei Ausgaben später eine ganzseitige Werbung geschaltet.
Ich halte es für naiv bei den sogenannten "Fachzeitschriften" von neutralen Tests auszugehen.
Viele Grüsse
Armin