Re: Velospring Griffe - Erfahrungen?

von: helmut50

Re: Velospring Griffe - Erfahrungen? - 12.10.18 20:32

Zum Thema expandieren: Der freundliche Schreiner hat mir erzählt, dass er seine gesamte Altersvorsorge in die Entwicklung und das Patent gesteckt hat. Er möchte gern seine Entwicklung soweit bringen, dass er die zurück bekommt. Wenn es darüber hinaus weitere Erlöse gibt, freut er sich.(Original Zitat)
Da ich sie mir sowieso kaufen möchte, hier ein Angebot:
Der Erste, der sie sich kauft und damit nicht zufrieden ist und sich nach 4 Wochen bei mir meldet,dem kaufe ich sie für einen geringfügigen Neuwertverlust wieder ab. So 10% oder so.
Nur der Formalität wegen: Das Angebot gilt von heute an für 2 Monate, danach bestelle ich sie selbst. Ich habe etwas Zeit, da familiär bedingt eine Reisepause in Deutschland stattfindet. Und natürlich muss sich der Käufer direkt melden beim Erwerb.
Gruß Helmut