Re: Rohloff einfach nicht dicht zu bekommen

von: Anonym

Re: Rohloff einfach nicht dicht zu bekommen - 23.10.18 09:39

In Antwort auf: Spinatspinat
.... (Soll man aber nicht selbst einschicken, da bekam ich einen Rüffel, ausserdem kostet es über den Radladen wohl nichts. Andererseits sind alle Radläden in der Umgebung sehr ausgelastet und machen das nicht gerne, oder nicht schnell, oder beides)
Ja, ich glaube mir ging das ähnlich und habe sie dann hier über einen lokalen Händler versendet, der viele Speedhub-Räder verkauft, also das Teil kennt. Aber da zugezogen bisher kein Umsatz mit diesem Händler, trotzdem gab es an der Abwicklung nichts zu bemängeln. Ich nehme mal an, dass Fa. Rohloff mit Händlern schon entsprechende Vereinbarungen zur Kompensation von Aufwendungen hat, die nicht an den Endkunde durchgereicht werden.