Re: riese und Müller reiserad

von: lufi47

Re: riese und Müller reiserad - 23.11.18 15:36

Hallo,

da Du provozierend formulierst, tue ich mal dasselbe. Aber immer lächelnd gell.
Warum muß eine große Reise mit Campinggepäck sein. Muß es immer lowlevel sein? Nein. Eine große Reise mit normalem Gepäck ist überhaupt kein Problem.Man geht ins Hotel gibt das Rad ab und nächsten Morgen wird es einem wieder übergeben. Den Rest macht der Concierge . Hat neulich im Sacher hervorragend geklappt. So what ?
Ansonsten fahren meine Frau und ich gerne unsere R+M Pedelecs. Ich fahre auch gerne normale Räder, aber eine Sache macht mich im Moment stutzig. Ich fahre sonst mit einer Getriebenabe und muß so alle 6-7000 km die Kette wechseln. Nun am Elektrorad hab ich ne Shimano Kettenschaltung und fahre immer noch die erste Kette bei 6.500 km. Nix getauscht am Rad nix kaputt. Also ginge schon mal ne Reise mit 6.500 Km.
Gell.
Smile

Gruß
Lutz