Re: Campa vs. Shimano

von: Roadster

Re: Campa vs. Shimano - 09.12.18 16:54

Guten Abend!!

Also, es ist diese Nabe Mavic HG 571/2.

Hier ist aktuell eine 8 fach Dura Ace verbaut und ich möchte gern eine 8-fach Campa Schaltung an meine "neue" Guylaine Bj. 93 bauen. Die Schaltung besitze ich aber noch gar nicht ;-)
Ich könnte natürlich auch eine entsprechende Shimano verbauen, finde die Campa Schalt-Brems aber einfach schöner und mag auch so die Italiener sehr gern...
Ich könnte aber zum Test (das fällt mir gerade mal spontan ein) an mein Rennrad mit einer 8-fach Mirage einfach mal das Laufrad pappen und schauen ob´s läuft...da hab ich ja meine Antwort :-)
Aber wenn mir jetzt Jemand gesagt hätte - passt auf jeden Fall, dann hätte ich halt gar nicht testen müssen ;-)

Schönen Dank Euch und schönen Abend!!!

Christian