Re: Was tut ihr eurem Allerwertesten denn so Gutes

von: nebel-jonny

Re: Was tut ihr eurem Allerwertesten denn so Gutes - 30.01.19 09:28

Wie weit eingefahren? Den könnte das problematisch werden .Die Sitzflache sollte glatt sein also keine Beulen von den Sitzknochen.Der Brooks saugt Körperflussigkeit auf und gewinnt so an Form. Wenn du ein Sitzpolster nimmst wird der Allerwerteste feucht wund gar nicht gut.Du nimmst also einen Vorteil vom Brooks weg.
Ich würd dir empfehlen mal ein ganzes Paket Brooks gebraucht zu ordern das ist rege Handelsware Überangebot.Du wirst sehen wie groß die Unterschiede sind jeder ist anders. Manchmal hatte ich den auch keine Lust den einen oder anderen zu montieren und hab den gleich wieder abgedrücktmInder besser aber wie neu.Hat man was passendes gefunden gibt man den den auch so schnell nicht wieder her.
Gruß