Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: IndianaWalross

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 13.02.19 16:03

Moin,

da ich selbst Interesse an den Fork Bags von Apidura habe, hatte ich die heute Nacht angemailt und eben eine Rückmeldung bekommen.
Sollen nächste Woche ca. wieder welche rein kommen. Die sind erst ca. 1 Woche auf dem Markt, vermutlich hatten sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet...

Werde sie mir auf jeden Fall demnächst zulegen, weil ich von meiner Rahmentasche weg will, ist doch bequemer zur Flasche ins Rahmendreieck zu langen als an die Gabel, daher packe ich mein Zeugs dann mit meinen Blackburn Cages an die Gabel... ausserdem möchte ich komplett auf Apidura umstellen, weil die mir einfach mal so richtig gut gefallen von den Features, Aussehen und einfach allem. Fehlt dann nur noch die kleine Oberrohrtasche und ich bin komplett party

P.S.: ja man muss schon etwas recherchieren bevor man die alle findet. Hatte ich die letzten Jahre aber umfassend gemacht, eben weil ich selbst am umstellen und perfektionieren meines Setups bin, da war das mit den links raussuchen nun fix erledigt.