Re: Handlebar-/Seatpack - Harness oder Standard?

von: tuxatwork

Re: Handlebar-/Seatpack - Harness oder Standard? - 14.02.19 00:51

Hallo Andreas,

Ganz untem im Text steht "Vielen Dank für ernstgemeinte Tipps", aber trotzdem vielen Dank für deine Mühe:

In Antwort auf: iassu
Ehrlich - ich verstehe kein Wort.

Ist das jetzt halbversteckte Reklame oder hat da jemand ein Denglischproblem?

.. mitunter ist das mit den Begrifflichkeiten etwas schwierig wenn deren Ursprung nicht aus dem deutschen Sprachraum kommt. Erfahrene Bikepacker würden sich sicher verständlicher ausdrücken, ich bin noch der Noob traurig .
Auch ist leider die Zeichenanzahl für den Titel begrenzt, so habe ich mich auf die Buzzwords (ups.. denglisch listig ) konzentriert.

Korrigiere mich, nachdem du den Beitrag gelesen hast. Mußt du aber nicht, wenn du mit dem Thema nix anfangen kannst.
Oder gib mir bitte einen Tipp wie ich bei der Frage nach Empfehlungen konkrete Markennamen umschreiben kann.