Re: Handlebar-. Seatpack - Harness oder Standard?

von: borstolone

Re: Handlebar-. Seatpack - Harness oder Standard? - 14.02.19 18:11

Hallo,
ja, meine Rahmentasche füllt das Rahmendreieck voll aus. Ich finde inzwischen die Lösung mit der Verwendung der oberen Hälte des Rahmendreiecks (RD) mit der Rahmentasche sinnvoller, da der untere Teil durch die Zuspitzung des RD's sowieso keinen relevanten Gebäckraum darstellt. Möglicherweise kann man da doch im unteren Dreiecksbereich noch eine Wasserflasche oder Anderes positionieren.

Was den Harness angeht, ist das mithilfe einer größeren ausgemusterten Plastikflasche (etwa 5L) zur Vorwegnahme der runden Aufnahme für die Bonbonrolle wohl gut nachbaubar. Die ganzen Verschlüsse und Gurte bekommt man inzwischen entweder bei Extremtextil oder auch im Baumarkt, jedenfalls kann man experimentieren, ohne große Summen zu verschleudern.

Grüße, Jakob