Re: Handlebar-. Seatpack - Harness oder Standard?

von: tuxatwork

Re: Handlebar-. Seatpack - Harness oder Standard? - 16.02.19 00:45

Erstmal vielen Dank an den Commanding Officer, bezel, slatibart(-fast?), IndianaWalross, Jakob, André für eure Beiträge. Fritz - grins . Thoralf, danke für deine Erklärungen.. vielleicht willst du ja wirklich helfen/vermitteln.. (Lowrider = "a customized vehicle with hydraulic jacks that allow the chassis to be lowered nearly to the road" - ist das beim Radfahren nützlich??).
Ein Hinweis an die Schulterklopfer: Ihr macht so ein Forum kaputt - verschwendet eure Lebenszeit nicht mit Geschwätz, geht einfach Radfahren ..

Damit das hier nicht ganz OT wird ..
Für vorn hab ich mich schon fast für die neue Outpost Elite Rolle entschieden. Ist wegen der starren Befestigung sicher nicht für den "Alltag" geeignet, aber macht Sinn bei einer längeren Tour. Langzeitberichte gibt es natürlich noch keine.. Was haltet ihr von der Alu Anschraubvariante?
Hinten bin ich mir noch nicht so ganz sicher, scheinbar ist hier weniger mehr. Wackelt das wirklich so daß ich einen "Stabilizer" brauche?? Naja hab noch bis Juli Zeit, da findet sich schon was - ich berichte zwinker