Re: Noch ein Kaufentscheidungsproblem

von: Oldmarty

Re: Noch ein Kaufentscheidungsproblem - 16.02.19 16:20

In Antwort auf: Falk
Beim Rahmentausch, siehe Toxxi. Ich kann die ganzen Aufregungen in Form von mein Fahrrad ist zehn Jahre alt, ich brauche unbedingt ein neues echt nicht verstehen. Da scheinen die Autofritzen ganze Arbeit geleistet zu haben. Nur ist doch ein Fahrrad ein Baukastensystem. Du kannst jedes Teil einzeln wechseln und weil es Verschleiß gibt, musst Du das auch immer mal. Nur ist das doch kein Grund, eine ansonsten gut laufende Mühle wegzuschmeißen. Mein Reisetraktor ist vor einem Jahr im Urlaub geklaut worden. Außerordentlich ärgerlich, zumal er so nicht wiederzubeschaffen ist. Ansonsten wäre der Bock noch lange gelaufen. Die Laufräder liefen schon in einem anderen Rahmen, sie stammten von 2001 und 2003.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, wir hätten ein Reichtumsproblem. Oder mache ich was falsch, weil ich nie einen Pkw hatte?



Was das ganze jetzt mit Autos zutun hat muß du mir erklären



OK..muß du nicht


achja zum Thema, ich würde auch mit dem Rad weiterradeln und nur die Komponenten entsprechend austauschen