Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: Toxxi

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 20.02.19 18:39

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: natash
Du kannst Dich alternativ auch mal bei den Motoradfahrern umschauen,zb hier.

Einen Louis gibts direkt auf meinem Weg zur Arbeit. Ich habe kurzerhand mal dieses Set mitgenommen:

https://www.louis.de/artikel/louis-packsack-set/10024014

Die machen einen ziemlich stabilen Eindruck.

Ich habe heute den Wassdichtigkeitstest und Klamotten drin gewaschen - passt! schmunzel Da habe ich mit leicten Packsäcken auch ganz andere schlechte Erfahrungen. Und in den 7-L-Sack passt mein Schlafsack perfekt rein.

Allerdings sind die Dinger für schnelle Rennradtouren und Bergabfahrten nicht geeignet... entsetzt Ich habe nämlich dieses Schild in jedem Packsack entdeckt:



Äußerst eigenartig... wirr

Gruß
Thoralf