Re: Frage zu Brooks B17 - dauerhaft draussen?

von: bluesaturn

Re: Frage zu Brooks B17 - dauerhaft draussen? - 20.02.19 22:28

Hallo Arnulf,

Was waere denn ein günstiger Kunststoffsattel bitte? Sowas, was jetzt in der Richtung am Rad befestigt ist? Diese dicken Schaumstoffsättel?
Mal sehen, wie motiviert ich bin, die Sättel immer auszutauschen.
Stimmt, ein anderer Kunststoffsattel waere noch eine Möglichkeit. Ich hatte mal einen Sattel von Selle Royal respiro (der kostet heutzutage aehnlich viel wie ein B17). Der war nach einem Jahr tot. Dann kam der Brooks B17 und den fahre ich seit ein paar Jahren. Eventuell koennte ich Euch einmal ein Foto zeigen, vielleicht koenntet ihr mir sagen, ob er passt. Man sieht jedenfalls einige Spuren.
Ich fahre sonst halt immer B17, der im trockenen steht.

VG.