Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: IndianaWalross

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 25.02.19 13:07



Also ich hab mal auf die Schnelle ne kurze Bib, Unterhemd, Socken, Trikot reingestopft. Was ich im Sommer auch so als Ersatzset mitnehme, wenn die Tour lang genug ist um den Einsatz der Taschen zu rechtfertigen. 3x gerollt ist sie auf dem Bild. Befestigt mit Blackburn Outpost Cargo Cage.

Lenker einschlagen geht auch noch sehr weit. Die Taschen tragen nicht so extrem auf, wie beispielsweise ein runder Packsack. Finde ich gut gemacht. Die Klettbänder halten wie von Apidura bereits gewohnt sehr fest, aber dennoch kriegt man die auch wieder leicht ab wenn man denn mag. Stand auch extra drauf man könne sie noch zuschneiden wenn zu lang. Begeistert bin ich auch immer wieder von dem eingebauten Ventilsystem. Einfach rollen und zuklipsen. Pfffft schon entweicht nebenher aus versteckten Löchlein die Luft. party