Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: IndianaWalross

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 25.02.19 14:43

An den Seiten de Packsacks ist garnichts. Vorne drauf sind 4 so Schlaufen wo du die Kletts durchziehst, dann hinten um den Cage an der Gabel fädeln den Klett, und vorne zukletten vor den Schlaufen.

Naja 4,5l pro Sack laut Apidura. Mir langt das, ich will keine 10l an der Gabel hängen haben. Bei meinem kleinen Rad ist das mehr als genug. Mehr als 2kg je Seite (eher weniger) werde ich da auch nicht rein packen. Einfach weil ich ja auch noch am Lenker den Aero habe und die Rolle (ca. 1,6kg inkl. Tasche) nebst Accessory (ca. 1kg+- inkl. Tasche), sonst wird mir das Ganze zu schwer und träge.

Ich habe übrigens vollstes Vertrauen zu dem Klettsystem. Die Dinger sehen so flach und unscheinbar aus, aber kletten wie der Teufel.