Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: IndianaWalross

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 25.02.19 15:26

Ich hab jetzt gerade nicht so Kügelchen zum nachmessen, und Wasser kippe ich da nicht rein, ich kann aber mal nen Eimer mit 4,5l volllaufen lassen und daneben stellen und schätzen.

Und nur weil Ortlieb irgendwie wo was angibt müssen deren Angaben leider nicht im geringsten stimmen, da hab ich schon des öfteren völlig utopische Angaben gehabt die dann am Ende absolut nicht hinkamen leider, die sind für mich daher kein Maßsstab zwinker

So hab mal was reingetan wo die Maße stimmten. Sind etwas über 3l. Sowas in der Art hatte ich mir schon fast gedacht, war schon bei den Race Taschen wo 5l angegeben waren der Fall.

Aber 2x3l Extravolumen sind für mich halt schon mehr als reichlich. Da ich ohnehin schon alles auf leicht bis ultraleicht und klein getrimmt habe. Brauche das Volumen auch nur wenn ich Zeugs für nass + kalt + 2-3 Wochen mitnehmen möchte. Von daher passt das für mich so.