Re: Handlebar-. Seatpack - Harness oder Standard?

von: HeinzH.

Re: Handlebar-. Seatpack - Harness oder Standard? - 28.03.19 07:20

In Antwort auf: tuxatwork
Hallo Gemeinde,

nach Jahren des 4.1 Pocket Road Cycling's geht die die 2019'er Tour über eher unbefestigte Straßen. Das Rad meiner Wahl ist ein 2018'er Salsa Fargo (an das Lila hab ich mich inzwischen gewöhnt zwinker ).
Das Rahmendreieck wird schon gut mit einem BURGFYR SLOTBAG M ausgefüllt. Die passenden Teile für Lenker und Sattelstütze fehlen aber noch.
Deshalb hat der Bikepacking Noob ein paar Fragen in die Runde, wie sind so die Erfahrungen? Gern auch praktische..

Harness vs. Standart?


Danke für deine umfangreiche Auflistung welche noch zu ergänzen ist:

Standart vs. Standard

Nichts für ungut,
Gruß aus Münster,
HeinzH.

Das muss doch nicht sein, oder?