Re: Umbau auf Koga Denham Lenker

von: Hirschhaxxe

Re: Umbau auf Koga Denham Lenker - 04.03.20 22:58

Danke für die Eindrücke. Hatte auch vor meiner Reise mit dem Lenker geliebäugelt. Hätte aber auch für mich bedeutet, dass ich einen neuen Vorbau benötigt hätte. Zeitlich war das leider alles nen bisschen knapp. Habe es jetzt schon öfters auf längeren Strecken in der argentinischen Pampa bereut traurig


Der Vorteil des Lenkers ist halt, dass man auch noch problemlos eine Lenkertasche montieren kann und es einem eine aerodynamische Position ermöglicht. Außerdem soll es ein laufruhigeres Handling in unebeneren Terrain ermöglichen. Wen es interessiert schaut sich mal die Videos von Alee Denham bzw. Cycling About an. Auf seiner Webseite hat er auch mal einen Vergleich verschiedener Lenkermodelle veröffentlicht.

Viel Spaß auf deinen Kutztripp und bin gespannt auf deine Erfahrungsberichte schmunzel