Re: Rennlenker & V-Brakes: Gibt's neues seit 2010?

von: BaB

Re: Rennlenker & V-Brakes: Gibt's neues seit 2010? - 31.05.20 08:37

In Antwort auf: Hartmut.L
Wenn Du den Eingangsfaden gelesen hättest, dann hättest Du gewusst, dass "der Rahmen dafür nicht vorgesehen ist". Also keine Option für den Fragesteller...
Vielleicht sollten wir alle mal ein wenig aufmerksamer lesen, als einfach so draufloszuschreiben!
Hartmut
Habe ich das? War mir gar nicht bewusst! Wo denn? Als ich ihn auf die Möglichkeit des verlängerten Bremsseileinzugwegs hinwies für V-Brake-Bremsen (und das funzt übrigens ebenso auch bei der BB7 Road) oder als ich (und DerJoe übrigens auch) auf hydraulische Scheibenbremsen hinwies? Hmm, kann er die montieren?
In Antwort auf: saebe
Vorne habe ich schon vor Jahren auf eine Scheibenbremse (BB7 Road) gewechselt...

Also offensichtlich nicht! bier2 Du bist echt putzig, Hartmut! party dafür bier lach
Hinten ginge übrigens auch noch die hydraulische Schigura-Lösung. Aber damit möchte ich dich jetzt nicht weiter belasten. wirr
Also bitte zeig mir die Stelle, wo ich wild drauf los geschrieben habe, denn wenn ich etwas nicht mache, dann ist das wild drauf los schreiben. So wie du! krank peinlich