Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel

von: IndianaWalross

Re: Flaschen/Packsäcke an die Gabel - 10.03.21 12:34

Ich hab die Dinger.
Also für täglich wären mir die nix. Die stehen derart im Wind, kommt einem vor als ob man ständig ne 30er Brise im Gesicht hat. Für ne lange Tour an der dringend nochmal die 5-6l gebraucht werden würd ich es in Kauf nehmen. Schnell und windschnittig ist dann aber anders, da würd ich versuchen das anderweitig zu lösen. Ist für mich wirklich nur für den absoluten Worst Case was Gepäcktransport angeht vorgesehen.

Ich fände es cool wenn Ortlieb noch nen weiteren Schritt ginge, und Flaschenhalter für die Träger anböte. So entfiele das andauernde Rumgeschraube an der Gabel, wenn man mal was anderes transportieren will.

Einfach lösen und montieren ist aber in der Tat der Fall. Stabil usw. fand ich sie auch, Ortlieb halt. Wasserdicht musste ich nicht testen, da hat mich Ortlieb allerdings auch noch nie enttäuscht.

Was ich noch super gefunden hätte, wenn es quasi die Gravel Packs in Micro gewesen wären, also wenn man die statt rollen und oben zusammenstecken auch so seitlich hätte einclipsen können wie bei den Gravel Packs. Das hätte dann halt noch etwas ordentlicher ausgesehen.