Re: Bumm IQ-X ausschalten?

von: michels

Re: Bumm IQ-X ausschalten? - 06.11.22 11:44

Jetzt habe ich etwas an den Rücklichtkabeln herumgefummelt, neu gesteckt und der "aus" Modus scheint nun länger anzuhalten. Wann man wie und für wie lange ausschalten kann, und wie lange man erstmal "an" fahren muss um das "vernünftig" auszuschalten muss ich weiter testen.

Ich finde auch den Absatz aus der Bedienungsanleitung den ich zitiert hab absolut unverständlich. Da steht, dass nach dem Ausschalten und längerem Halt die Leuchte wieder an sei, außer beim Ausschalten im Standlicht Modus, dann bleibe sie zunächst ausgeschaltet - also wahrscheinlich auch nach längerem Halt wieder an!?

Naja. Ich bin jedenfalls froh, dass es nun weniger nervtötend zu funktionieren scheint. Danke nochmal Deul für den Tipp mit dem Rücklicht!