Re: Bumm IQ-X ausschalten?

von: michels

Re: Bumm IQ-X ausschalten? - 06.11.22 20:04

Ja, es ist eine Leuchte mit Tagfahrlicht, aber deshalb hab ich sie mir nicht gekauft, sondern wegen dem Licht was sie im Dunkeln produziert. Laut Beschreibung kann man sie ausschalten (Zwei Modi - "Ein (Senso)" und "Aus"), in der Realität scheint das so leider nicht wirklich zuzutreffen. Das ist das Problem, denn ich wollte gar nicht wirklich ein Tagfahrlicht haben, das war für mich ein zusätzliches Feature welches mir egal war, da ich dachte ich kann die Leuchte einfach ausschalten wenn ich möchte.

Habe heut noch ein bisschen geradelt, und die anfängliche Euphorie ist leider wieder verflogen, glaub der Test heut Mittag war zu kurz, ich denke sobald der Kondensator alle ist, ist die Lampe einfach wieder an.