Re: Bumm IQ-X ausschalten?

von: michels

Re: Bumm IQ-X ausschalten? - 06.11.22 20:37

Vielleicht ist es einfach die Gewohnheit? Wie gesagt, ich hatte nie wirklich vor mit Taglicht zu fahren, auch wenn dies ein Feature der Lampe ist. Wenn ich das Rad durch den Bahnhof schiebe möchte ich auch nicht, dass die ganze Zeit das Vorderlicht flackert und mich und die anderen Leute nervt. Und da man da schnell mal zum halten kommt oder zu langsam geht, schalte ich auf dem Weg durch den Bahnhof die Lampe drei mal wieder aus.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht gekauft. Laut den Informationen auf Händler- und Herstellerseite war hier vorab für mich kein Problem zu abzusehen.

edit: Einen Dynamolader nutze ich auch, nur halt nicht ständig, aber da würde mich auch der Energieverlust durchs Tagfahrlicht stören.