Re: Bumm IQ-X ausschalten?

von: Heiko69

Re: Bumm IQ-X ausschalten? - 07.11.22 19:31

In Antwort auf: michels
... eine mit der Frage wie ich die Lampe abschalten kann, [...] hinzuweisen, dass die auf deren Website einsehbare Betriebsbeschreibung veraltet ist [...] Vielleicht versuch ich es nochmal per Telefon.
Danke für's Kümmern!!
Solltest Du telefonieren: Die Ausstattungs-Beschreibung "Schalter EIN/AUS" auf der BUMM Produktseite ist sehr verkürzt. In Verbindung mit einer Fahrradlampe erwarte ich bei einer solchen Beschreibung ebensowenig einen Schalter, bei dem man zunächst mit dem Rad losfahren muss, damit er seine Funktion aufnimmt, noch einen, der nach einer gewissen aber unbestimmbaren Zeit in den Ursprungszustand zurückschaltet.
Hätte ich von diesen überraschenden Merkmalen vorher gewusst, wäre meine Wahl auf eine andere Lampe gefallen.