Re: Beste Abus Halterung für Granit X Plus 540?

von: HeinzH.

Re: Beste Abus Halterung für Granit X Plus 540? - 29.11.22 19:30

Moin Schorsch!
In Antwort auf: schorsch-adel
es wundert mich in diesem Faden etwas, warum niemand auf die Eingangsfrage eingeht. Die zielte ja nicht auf Alternativen zur verlinkten Halterung, sondern auf Erfahrungswerte mit ihr. (....)
Du bist zwanzig Tage länger in diesem Forum registriert als ich zwinker Es hat sich doch über die Jahrzehnte immer wieder gezeigt, daß die Stärke dieses Forums darin besteht, daß nicht nicht ein- sondern mehrgleisig gedacht und sich ausgetauscht wird. Also auch mal unkonventionelle Alternativen aufzuzeigen.- Ich denke, daß mein zweiter Threadbeitrag hier niemanden davon abhalten wird, Erfahrungswerte betreffs konventioneller Schlosshalterungen aufzuzeigen.
Nix für ungut,
HeinzH.