Re: Titan Rahmen Hersteller? Erfahrungen?

von: bezel

Re: Titan Rahmen Hersteller? Erfahrungen? - 15.12.22 09:22

In Antwort auf: Holländer
Die Preise von Waltly und T-bike waren damals in meinem Fall vergleichbar. Wenn der Produktpreis unterschiedlich war wurde das durch die Transportkosten "ausgeglichen".
Du kannst auch mal mit Vpace.de sprechen oder dich auf der englischen Seite http://www.spanner.org.uk umsehen. Dort ist jemand der als Mittelsmann auftritt. Er hatte vor einiger Zeit auf seiner Webseite eine Zusammenfassung von asiatischen Lieferanten und europäischen Marken die dort fertigen lassen. Vielleicht weisst er mehr über Nordest.

So wie ich mich erinnere, werden die Vpace-Ti-Rahmen auch von Waltly hergestellt (der VPace Carbonrahmen ist aber von Carbonda).

Danke für den Hinweis mit der spanner-website!
Habe Andrew ("spanner.org.uk") kontaktiert - er hat mir zwischenzeitlich geantwortet: leider nimmt er keine Aufträge ausserhalb von UK an.
Bis jetzt bleiben nur Waltly und ti-bikes. Kontakt mit Waltly (Kontaktperson ist Sumi) ist etwas holprig und mit Verzögerungen, wohingegen Porter von ti-bikes bis jetzt immer zeitnah und ausführlich geantwortet hat.

Würde wirklich gerne wissen, ob es da noch andere Anbieter von custom Ti-Rahmen in China oder gerade auch in Taiwan gibt!
Meine Suche war bislang erfolglos...