Re: Titan Rahmen Hersteller? Erfahrungen?

von: bezel

Re: Titan Rahmen Hersteller? Erfahrungen? - 05.02.23 15:42

Danke für Eure Meinungen!
das Problem bei Waltly & Co ist, dass man sich nicht gross beraten lassen kann - man muss mit konkreten Vorstellungen rangehen, sonst kann man nichts erwarten.
Im Moment bin ich so im Austausch, dass ich erstmal versuche in Erfahrung zu bringen, was von Herstellerseite möglich ist, und was nicht.

In Antwort auf: Sickgirl
Bei mir läuft der Zug komplett in der Innenhülle und der Austausch des Innenzuges ist kein Problem

Nur die Erstmontage war ein wenig fummelig

Wenn ich wieder ein neues Rad kaufen würde wäre die Zugverlegung kein Ausschuss Kriterium

@sickgirl: der Zug verläuft bei deinem Rahmen innen wirklich komplett in einer Innenhülle von Unterrohr bis Kettenstrebe?