Re: Falträder 26" und größer

von: weasel

Re: Falträder 26" und größer - 24.09.23 23:41

Und schon wieder vor der Nase weggeschnappt traurig. Obwohl ich zugesagt hatte beide zu kaufen, kommt nun jemand anders zum Zuge, der morgen wahrscheinlich beide abholt. Nimmt er doch nur eines, so könnte ich das jew. andere kaufen. Aber ich fürchte die sind weg.

Das wars dann wohl mit dem Urlaub dieses Jahr, da ich zu Fuß arthrosebedingt nur noch sehr kurze Alltagsstrecken bewältigen kann.

Habe allerdings letzte Woche noch ein Dahon IOS P8 erstanden, fertig ausgerüstet mit tourentauglichem Gepäckträger, Schutzblechen und Licht. Ich habe keine Ahnung, was für eine Entfaltung und Bandbreite dessen 8-Gangschaltung hat. Ob die in Kombination mit 24"-Laufradgröße wohl für Tagestouren in bergigem Terrain geeignet ist?