Re: Falträder 26" und größer

von: martinbp

Re: Falträder 26" und größer - 25.09.23 04:49

In Antwort auf: Falk
Das auch noch in Kelebia auf der Strecke Belgrad–Budapest, als der Zustand der Strecke so schlecht wie nur irgendwas war, man in Serbien ermahnt wurde, bitte die Blumen am Bahndamm stehen zu lassen und es im ungarischen Abschnitt 17 Verkehrshalte gab.

Na, in den nächste Jahren (Jahrzehnten) wirst du wohl nicht mehr in die Verlegenheit kommen, noch einmal auf der Strecke Budapest-Kelebia-Belgrad zu reisen.
(Ich leider auch nicht, für mich war diese Strecke die einzige, wo ich einen Bahnhof mit unter 10 km Anfahrt erreichen konnte)

Es gibt da diverse Finazierungsprobleme mit der chinesischen Seite, der Ausbau wurde vorübergehend eingestellt und alles was an Maschinen und ungarischem Fachpersonal zur Verfügung steht, wurde an die Strecke Budapest-Wien geworfen, wo momentan erst einmal das Teilstück Biatorbágy-Szárliget saniert wird.