Welcher Ständer f. Intec M2 Rohloff CC DB OEM?

von: Ozzy

Welcher Ständer f. Intec M2 Rohloff CC DB OEM? - 07.04.13 15:17

Hallo ihr,

seit gestern habe ich mein neues Rad: "Freu!" Ich habe es aus von mir gewählten Einzelteilen beim Stadler aufbauen lassen. Es passt überraschend gut! schmunzel

Nur der Ständer ist noch ein Provisorium, da mein alter Pletscher Multi nur mit Bastelei gepasst hat.

Ich suche also einen Ständer für ein Intec M2 mit Rohloff CC DB OEM, er sollte im Idealfall das Rad und 4 Packtaschen halten können!

Welche Ständer fahrt Ihr Intec-Fahrer?

Danke und Gruß

Ralf
von: Landradler

Re: Welcher Ständer f. Intec M2 Rohloff CC DB OEM? - 07.04.13 15:50

Wenn die Abstand der Schrauben von den verstellbaren Ausfallenden mit Patria übereinstimmt (~37mm), würde ich mir bei Patria diesen Adapter bestellen und den passenden Träger dazu. zwinker
von: Anonym

Re: Welcher Ständer f. Intec M2 Rohloff CC DB OEM? - 07.04.13 16:22

In Antwort auf: RalfK
beim Stadler aufbauen... Intec M2

Intec gibt es bei Stadler zu kaufen?

Re: Welcher Ständer f. Intec M2 Rohloff CC DB OEM? - 07.04.13 16:24

Danke Landradler!

Ich werde mal wg. des Adapters beim Patriahändler vorbei schauen und dann gegebenenfalls den Pletscher Comp (der ist es doch!?) beim Stadler bestellen.

Leider hält der Comp nur 25 kg, aber besser als nichts!

Re: Welcher Ständer f. Intec M2 Rohloff CC DB OEM? - 07.04.13 16:28

In Antwort auf: StephanZ
Intec gibt es bei Stadler zu kaufen?

Ja, Intec kommt vom Großhändler Ra-Co und zu dem unterhält Stadler Geschäftsbeziehungen.

Man sollte sich aber beim Stadler nur dann ein Rad aufbauen lassen wenn man weiß was man will / braucht, denn die Mitarbeiter sind keine große Hilfe, die sind nicht auf custom made eingestellt!
von: Landradler

Re: Welcher Ständer f. Intec M2 Rohloff CC DB OEM? - 07.04.13 17:31

Da passt jeder Ständer mit KSA 18 Aufnahme. Aber mehr als 25kg wird wohl schwierig.