Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (BeBor, bikekiller39, uri63, Hansflo, Horst14, 3 unsichtbar), 139 Gäste und 434 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28522 Mitglieder
95345 Themen
1489259 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2747 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 57 von 57  < 1 2 ... 55 56 57
Themenoptionen
#1495608 - 26.03.22 17:33 Re: Frankreich: keine Einreisebeschränkungen mehr? [Re: Juergen]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Juergen
Ich frag mich immer, ob Hinweise hier im Faden, die älter sind als drei Minuten, überhaupt noch oder nur im Katastrophenfall gelesen werden. weinend

ach Jürgen, das ist hier ähnlich wie in einer Kneipe. An irgendwelchen Tischen wird irgendwas diskutiert. Manchmal hängt sich da ein "Passant" einfach rein, ohne zu bedenken, was denn vielleicht kurz vorher gesagt wurde, manchmal geht ein "Passant" auch einfach weiter und bestellt sich ein Bier und dann fällt ihm eine Frage ein, die kurz vorher an einem der Tische bereits beantwortet wurde. So ein Forum ist häufig ein riesengroßer Stammtisch und dort, an diesen Stammtischen, folgt auch nicht jede Äußerung einer besonders strengen Logik. schmunzel
"If you want something done, do it yourself."
Nach oben   Versenden Drucken
#1495613 - 26.03.22 19:02 Re: Frankreich: keine Einreisebeschränkungen mehr? [Re: Axurit]
Biotom
Mitglied
abwesend abwesend
Danke für die Links etc. Ein Infektiologe und ein Laborchef hatten mir gesagt, dass auch bei der Einreise alle Massnahmen aufgehoben sind. Dies steht auch hier im letzten Satz.
Num hat mir aber auch ein französischer Freund bestätigt, dass es nach wie vor ein Zertifikat oder einen Test braucht.
I never go for a walk without my bike.
Link auf Biotoms Tourberichte
#1495621 - 27.03.22 08:22 Re: Frankreich: keine Einreisebeschränkungen mehr? [Re: Biotom]
kaman
Mitglied
abwesend abwesend
Wenn ich das richtig lese brauchst du nur einen Test wenn du ungeimpft bist.
Seite 57 von 57  < 1 2 ... 55 56 57

www.bikefreaks.de