Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (tom2, Hardy_FRI, derSammy, amichelic, uri63, iassu, 2 unsichtbar), 466 Gäste und 941 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532682 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Seite 1 von 3  1 2 3 >
Themenoptionen
#1371970 - 28.01.19 19:42 Tipps für Prag
masanella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 159
Moin auch,
So, nun scheint es in diesem Jahr mit meiner Radtour nach Prag zu klappen.
Falls jemand schon mal in Prag war, dann hätte ich gerne einige Infos.

Welchen Campingplatz (es gibt ja sehr viele dort) könnt ihr empfehlen?

Wenn man zu Fuß die Stadt erkunden will, welche Möglichkeiten gibt es dann
dass Fahrrad irgendwo sicher unterzustellen?
Oder wie geht ihr da vor??

Wie sieht es allgemein mit der Bezahlung aus? Nur Kronen, oder auch Euro
und Kreditkarte?

Gruß
Hermann
Nach oben   Versenden Drucken
#1371972 - 28.01.19 20:06 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
Horst14
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
In Antwort auf: masanella

Wenn man zu Fuß die Stadt erkunden will, welche Möglichkeiten gibt es dann
dass Fahrrad irgendwo sicher unterzustellen?
Oder wie geht ihr da vor??

Ohne Fahrrad, mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Gruß
Horst
Nach oben   Versenden Drucken
#1371979 - 28.01.19 21:07 Re: Tipps für Prag [Re: Horst14]
masanella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 159
hallo Horst,
und wo lasse ich das Fahrrad gesichert zurück? Es soll mich ja wieder
zurück nach Hamburg bringen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1371983 - 28.01.19 21:57 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Ein wunderbarer Platz ist Vyšehrader Friedhof mit einem hervorragendem Ausblick über die Moldau.
Fahrrad? Ich würde es aufm CP lassen.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1371984 - 28.01.19 22:02 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
Horst14
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
In Antwort auf: masanella

und wo lasse ich das Fahrrad gesichert zurück?

Es sollte sich wohl eine Gelegenheit ergeben, das Fahrrad gesichert auf einem/dem Campingplatz abzustellen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1371986 - 28.01.19 22:24 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
Und dann gibt es zwischen 10 und 17 Uhr ja noch diese kleine unbedeutende Problemchen.
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1371992 - 29.01.19 06:13 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: masanella
Wenn man zu Fuß die Stadt erkunden will, welche Möglichkeiten gibt es dann, das Fahrrad irgendwo sicher unterzustellen?

Am besten dort, wo du übernachtest.

In Antwort auf: masanella
Wie sieht es allgemein mit der Bezahlung aus? Nur Kronen, oder auch Euro und Kreditkarte?

Barzahlung i.d.R. mit Kronen, obwohl einige Restaurants auch Euros nehmen. Ob das die Regel ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Kaufhäuser, Fahrkartenverkaufsstellen etc. nehemen keine Euros.

Kreditkarte bzw. EC-Karte funktioniert im Prinzip wie in Deutschland, wobei in aller Regel eine gewisse Umrechnungsgebühr abgezogen wird. Sehr geringe Beträge (<20 €) würde ich eher bar zahlen.

Beim Geldabheben oder Bezahlen mit Karte unbedingt darauf achten, in Kronen abzurechnen und NICHT in Euro.
Da bekommt man einen sehr schlechten Kurs mit 10 bis 15% Gebühr.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1371994 - 29.01.19 06:34 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
Mikel265
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 345
Hallo

es gibt einige Campingplätze in der Strasse Trojska, die alle nebeneinander liegen. Wir waren in dem ersten aus Richtung Zoo, bzw im letzten aus Richtung Stadt. Der Platz ist ok, wenn man in die Stadt möchte. Sanitär ist nicht so toll.

Ich würde mit Bus und Bahn in die Stadt fahren und das Rad auf dem CP lassen.

Die anderen Plätze direkt neben dran nehmen zum Teil keine Zelte auf sondern nur Wohnmobile.

Wir haben die National Bibliothek besichtigt, das ist schon sehr eindrucksvoll. Außerdem fand ich es spannend (mein 13järhiger Sohn übrigens auch) bei der deutschen Botschaft vorbei zu laufen und in den Garten mit dem Gentscher Balkon zu schauen. Wenn man hinten am Garten noch ein paar Schritte weitergeht, wird man deutlich darauf hingewiesen keine Fotos mehr zu machen und umzudrehen. Da ist dann der Hintereingang der Botschaft der USA.

Bei meinem ersten Besuch von Prag waren wir noch auf der Burg, ist halt wie alle Touri Hotspots sehr voll.

Wir haben ansonsten wie in vielen anderen Städten auch schon weniger besichtigt, sondern eher die Atmosphäre auf uns wirken lassen und sind z.B. nachdem wir beim Bootfahren auf der Moldau komplett durchnässt waren, solange S-Bahn gefahren bis wir wieder trocken waren und haben so viel von der Stadt gesehen.

Die Tagestickets der öffentlichen gibt es nicht im Bus, sondern nur bei der U oder S Bahn Haltestelle.

Euro wird nicht überall genommen.


Viele Grüße

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1371995 - 29.01.19 06:44 Re: Tipps für Prag [Re: Mikel265]
Mikel265
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 345
Hallo

habe eben noch was entdeckt...


https://www.geo.de/reisen/reise-inspirat...-man-lieber-tun

Viele Grüße

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1372000 - 29.01.19 07:27 Re: Tipps für Prag [Re: Mikel265]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Das ist alles durchaus überlegenswert, doch außerhalb von Altstadt und Kleinseite nehmen die Entfernungen schnell sehr zu und dann ist ein Fahrrad eine praktische Einrichtung. Das Fußgängerzonenfahrradverbot ist zwar sehr rückwärtsgewandt, doch so groß ist das fallweise Schiebegebiet auch wieder nicht.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1372001 - 29.01.19 07:43 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
lenaemmi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 153
Hallo Herrmann,
wir haben unser Rad in Prag in der Unterkunft stehen lassen und sind mit Bus und Bahn unterwegs gewesen. War aufgrund der Menschenmengen auch einfacher (zumindest an den Hotspots wären wir mit dem Rad nicht durchgekommen) Prag rein und raus an der Moldau war kein Problem.
Du bist ja sicher nicht nur in Prag unterwegs, so brauchst du auf ja ansonsten auch Kronen. Wie schon geschrieben wurde, den abzuhebenden Betrag nicht in Euro anzeigen lassen. Kreditkartenzahlung funktioniert an kleinen Campingplätzen nicht unbedingt.
Gruß
Lena
Nach oben   Versenden Drucken
#1372002 - 29.01.19 07:55 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
Hab noch was vergessen:
Schlechtes und überteuertes Essen bekommst Du in Prag an jeder Ecke. Meine kulinarische Empfehlung findest Du auf der Kleinseite in der Nebovidská 6. In der Blauen Ente wurde ich nicht enttäuscht. wein
Neben einem Besuch im Nationaltheater, könntest Du dir Dieses Bankhaus im 1.OG anschauen oder auch eine Architekturführung buchen, die dich zu den Innenhöfen in der Stadt führt. Nach der Wende sind hinter den Fassaden tolle Projekte entstanden.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1372004 - 29.01.19 08:08 Re: Tipps für Prag [Re: Falk]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Falk
Das ist alles durchaus überlegenswert, doch außerhalb von Altstadt und Kleinseite nehmen die Entfernungen schnell sehr zu und dann ist ein Fahrrad eine praktische Einrichtung. Das Fußgängerzonenfahrradverbot ist zwar sehr rückwärtsgewandt, doch so groß ist das fallweise Schiebegebiet auch wieder nicht.


Es ist zwar nicht schön, dass die Stadt, die ich wirklich liebe und in der ich mehrere dutzende Male war, so ein Radverbot ausspricht. Aber ehrlich gesagt, bin ich in dem Bereich, der vermutlich dem Verbot unterliegt, nie mit dem Rad unterwegs gewesen. Das ist einfach freudlos und tatsächlich für die Massen von Fußgängern, die man tagsüber da findet, schwer hinzunehmen.

Die vier Innenstadtquartiere - Kleinseite, Burg, Altstadt, Neustadt - sind auch so eher unangenehm zu befahren. Dichter motorisierter Verkehr, viele Straßenbahnschienen mit wirklich vielen Bahnen. Wenige Straßen, die durchgängig zu befahren sind. Westlich der Moldau teilweise sehr steile Anstiege.
Dass die einheimischen Radfahrer in die verkehrsfreien Zonen flüchten, ist mehr als verständlich. Ebenso verständlich ist, dass dies bei den Menschenmassen Probleme macht.
Ich hoffe, dass die Stadt akzeptable Lösungen für ihre Radler findet, denke aber, dass man als Besucher gut daran tut, das Rad stehen zu lassen.
Auch, weil es schwerer sein wird, es unterwegs sicher abzustellen, als auf irgend einem CP.

Geändert von Uwe Radholz (29.01.19 08:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#1372005 - 29.01.19 08:08 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
jutta
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6.267
Prag zieht viele Menschen an, zB um die volle Stunde zum Orloj (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Prager_Rathausuhr ) auf dem Altstädter Ring. Da Habseligkeiten gut festhalten.
Gruß Jutta
Nach oben   Versenden Drucken
#1372006 - 29.01.19 08:17 Re: Tipps für Prag [Re: Juergen]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Juergen
Hab noch was vergessen:
Schlechtes und überteuertes Essen bekommst Du in Prag an jeder Ecke.....


Kulinarisch ist Prag wirklich nicht die erste Adresse in Europa. Anders als beim Bier. Wenn man sein Geld nicht selber druckt, ist es sinnvoll, falls man deine Blaue Ente nicht gleich findet, sich bei aufkommendem Hunger in eine U- oder Straßenbahn zu setzen und einfach ein paar Stationen aus der Innenstadt rauszufahren, was in ein paar Minuten getan ist. Da findet man auch nicht so viel besseres aber allemal günstigeres.

Geändert von Uwe Radholz (29.01.19 08:21)
Nach oben   Versenden Drucken
#1372008 - 29.01.19 08:20 Re: Tipps für Prag [Re: jutta]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
In Antwort auf: jutta
Da Habseligkeiten gut festhalten.

Das sollte man auch am Bahnhof tun grins .

In der Altstadt war ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß - ansonsten mit dem Fahrrad. Das hat aus oben genannten Gründen nicht unbedingt Spaß gemacht aber es ging.
Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#1372009 - 29.01.19 08:22 Re: Tipps für Prag [Re: Uwe Radholz]
Mikel265
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 345
Hallo

das sehe ich genau so.

Im Zentrum war es schon zu Fuss sehr sehr voll. Mein Rad hätte ich da nicht dabei haben wollen und es auch nicht mit ruhigem Gewissen irgendwo anschließen wollen


Gruß

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1372010 - 29.01.19 08:26 Re: Tipps für Prag [Re: Uwe Radholz]
Odenthaler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.359
Ganz leckeres Essen (und nicht zu teuer) gibt es auch im Hotel-Restaurant Cerny Slon (Schwarzer Elefant, Nähe Teynkirche).

Gruß

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1372040 - 29.01.19 12:37 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 20.470
Wir waren auf diesem Campingplatz, ein Radweg auf einer alten Bahntrasse führt bis zum Hauptbahnhof. Campingplatzstandard eher (unterer?) Durchschnitt, wir haben aber auch nix spektakuläres erwartet. Freibad gleich daneben, Aussicht von dem Bergrücken und dem Bahntrassenradweg ganz nett.

Fahrrad ist in der Innenstadt wirklich ein Klotz am Bein, würde ich nur mitnehmen, wenn man danach weiter fährt oder ne Erkundungstour um das direkte Zentrum (Karlsbrücke, etc.) drumrum machst.
Dass die tschechische Küche nicht taugen würde, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: Lecker und gut bürgerlich. Aber eher nicht im überteuerten Zentrum zu finden, original-rustikale Kneipen gibt es wahrscheinlich eher irgendwo fern der großen Touriströme.

Fahrrad auf dem Campingplatz lassen sollte gehen. Grundsätzlich ist Prag, was Langfinger betrifft, nicht anders als jede andere Großstadt auch. Bügelschloss und an- und nicht nur abschließen reicht mir als Sicherheit. Wenn man kein Bügelschloss dabei hat, würde ich versuchen es irgendwo einstellen zu können (Hotel, etc.).

Ich zahle in Tschechien immer in Kronen. Viele Stellen nehmen zwar auch Euro an, aber die sind ja nicht blöd, den besten Kurs bekommst du da nie. An Geldautomaten ziehe ich Geld gebürenfrei zum offiziellen Tageskurs. Allerdings wie von Toxxi schon angesprochen darauf achten, dass die Kontobelastung NICHT in Euro zum "Wunschkurs" der Automatenbetreiberbank erfolgt!
Mit Kreditkarte kann man sicher auch oft zahlen, hat dabei aber in der Regel immer kleine Auslandsgebüren. Vorsicht vor Leuten, die auf der Straße Bargeld tauschen wollen, das sind sehr sicher Blüten!
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1372045 - 29.01.19 13:19 Re: Tipps für Prag [Re: derSammy]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: derSammy
Campingplatzstandard eher (unterer?) Durchschnitt..

Ich war noch nicht in Prag auf dem Zeltplatz, aber nach meiner Erfahrung sind Stadtzeltplätze eigentlich immer grottenschlecht. Je größer die Stadt desto schlechter.

Das liegt in der Natur der Sache. Dort kommen nicht die Leute hin, die das Naturerlebnis suchen und deshalb gern zelten, sondern eher Leute, die sich feste Unterkünfte nicht leisten können oder wollen. Die sind auf den Zeltplatz angewiesen und nehmen ihn auf jeden fall unabhängig von der nicht vorhandenen Qualität. Man kann Standard auf unterstem Niveau zu überteuerten Preisen anbieten - die Leute kommen trotzdem.

Das ist bei Zeltplätzen außerhalb in der Natur anders. Die sind in aller Regel viel besser.

Deshalb vermeide ich mittlerweile Zeltplätze an oder in größeren touristischen Städten.

In Antwort auf: derSammy
Dass die tschechische Küche nicht taugen würde, kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil: Lecker und gut bürgerlich.

Wer behauptet denn, dass die nicht taugt? verwirrt

Ich würde aus Erfahrung aber behaupten, dass es in Prag eher schwierig ist, tschechische Küche zu bekommen. Es ist leider so wie fast überall, dass es in Prag fast nur noch die angloamerikanisch beeinflusste internationale Standardküche gibt - Schnitzel/Steak mit Pommes/Wedges oder Burger in allen Varianten...). Ich war letztes Jahr im Sommer in Prag und hatte 4 Stunden Aufenthalt zum Wechsel des Zuges. Ich habe es NICHT geschafft, irgendwo einen Teller Gulasch mit Knödeln zu bekommen (im Stadtteil Žižkov). böse

Richtige tschechische Küche gibts unterwegs sicherlich besser als in Prag.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (29.01.19 13:24)
Nach oben   Versenden Drucken
#1372056 - 29.01.19 13:46 Re: Tipps für Prag [Re: Toxxi]
Fricka
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.800
Der Campingplatz, den wir uns da ausgesucht haben, war ausgesprochen angenehm und geradezu familiär. Das tat gut, nach der völlig überfüllten Stadt. Da sie alle nebeneinanderliegen, kann man sich leicht einen aussuchen. Sanitär, klar, nicht so dolle. Aber völlig in Ordnung.

Das sind Wohnhäuser, in deren Garten man zeltet mit als Sanitärabteilung ausgebautem Kellergeschoss.

Von dort aus kann man praktischerweise sehr schön rüber zur Rückseite des Burgberges fahren. Da haben wir unsere Räder am Fahrradständer des Kassenhäuschens angeschlossen.

Da wo die Radverbote sind, kann man sowieso nicht fahren. Und das Schieben ist eine Tortur. Bei unserem ersten und letzten Versuch haben wir unsere Räder schließlich in einer Toreinfahrt an eine Laterne gekettet.
Nach oben   Versenden Drucken
#1372165 - 29.01.19 19:34 Re: Tipps für Prag [Re: Fricka]
masanella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 159
Schönen Dank schon mal für die vielen Tipps und Ratschläge.
Ich werde mich mal in Ruhe da durcharbeiten.
Das mit den sanitären Anlagen sehe ich nicht so verbissen.
Bin schlechteres gewohnt. Hauptsache die Duschen funktionieren.

Gruß
Hermann
Nach oben   Versenden Drucken
#1372308 - 30.01.19 16:54 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
masanella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 159
Ich hatte mir jetzt mal einen C-Platz in Prag ausgesucht.
Nennt sich "River- Camping" ??Hört sich verlockend an.
Unweit darüber gibt es eine Anzahl von C-Plätzen dicht auf einander
die auf privatem Grund zu liegen scheinen??
Kann das angehen?

Hermann
Nach oben   Versenden Drucken
#1372319 - 30.01.19 18:15 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.828
und die kleinen Gasthöfe in den Nebenstraßen, weg von den Touris, sind lecker und günstig. Da lohnt sich wirklich der Blick nebenan.

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#1372329 - 30.01.19 19:04 Re: Tipps für Prag [Re: Rennrädle]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Wir hatten damals in der Deutschen Botschaft gegessen. War lecker und gar nicht so teuer. Aufm Klo konnte man schwarz tauschen und der Bundespräsident guckte vom Bild aus zu.

Wer sich hinter dem rechten Ohr kratzt ist tauschwillig. Der Kurs besser als bei den Wechselstuben.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1372332 - 30.01.19 19:12 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
Horst14
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
In Antwort auf: masanella

Nennt sich "River- Camping" ??Hört sich verlockend an.

Nebenan gibt es einen interessanten sportlichen Hotspot.
Die Fahrt in die Innenstadt, ohne Fahrrad, kann Du hiermit planen.

Gruß
Horst
Nach oben   Versenden Drucken
#1372370 - 31.01.19 06:11 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
Mikel265
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 345
Hallo

da wollten wir zuerst auch hin. Der Platz wird zu einem großen Teil von Wildwasserfahrern genutzt, direkt daneben ist eine solche Strecke eingerichtet. Es macht viel Spaß denen zuzuschauen.

Der Platz ist ganz einfach eingerichtet. Sanitär war sehr verdreckt als wir ankamen. Ein Mitarbeiter oder offene Rezeption gab es nciht, so sind wir zu dem ersten der dicht nebeneinander liegenden Plätzen geradelt (auf dem ich einige Jahre zuvor schon mal war)

Gruß

Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1372448 - 31.01.19 13:47 Re: Tipps für Prag [Re: Mikel265]
masanella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 159
hallo Michael,
meinst Du das "River Camp" wo ihr zuerst wart?
Die dicht aufeinander liegenden Plätze befinden sich ja etwas
nördlich vom River Camp.Wie soll man sich die Plätze vorstellen?
Sind das alles Plätze auf privatem Gelände??Auf Google sieht es so aus.

Hermann
Nach oben   Versenden Drucken
#1372449 - 31.01.19 13:50 Re: Tipps für Prag [Re: derSammy]
masanella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 159
hallo Sammy,
mit Deinem Link (diesem Campingplatz)kann ich keinen Campingplatz erkennen??
Oder muss ich da noch was einstellen??

Hermann
Nach oben   Versenden Drucken
#1372452 - 31.01.19 14:07 Re: Tipps für Prag [Re: masanella]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 20.470
Sorry, da ging wohl was schief. Anscheinend kann man bei OSM nicht mehr einfach den Browserlink kopieren?

Ich meinte diesen, Camping Zizkov. Zur Einrichtung gehört auch ein Hostel (was wir nicht getestet haben).
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 3  1 2 3 >

www.bikefreaks.de