Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (iassu, Hansflo, rifi, 5 unsichtbar), 298 Gäste und 698 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1386464 - 16.05.19 07:38 Sternfahrt So. 19.05. Stuttgart
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Hallo,
fährt bei der Sternfahrt jemand mit ausm Forum ?

klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1386577 - 16.05.19 19:05 Re: Sternfahrt So. 19.05. Stuttgart [Re: trike-biker]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.329
Unterwegs in Deutschland

Zu welchem Stern gehts da?
Nur Bargeld ist richtiges Geld und FREIHEIT!
Nach oben   Versenden Drucken
#1386588 - 16.05.19 21:23 Re: Sternfahrt So. 19.05. Stuttgart [Re: trike-biker]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Ich vermute mal, diese hier. Das Problem all dieser AKtivitäten (critical mass gibt es regelmäßig in Stuttgart) ist, dass ich selbst im Kessel wohne und froh bin, diesem in meiner Freizeit zu entkommen. Insofern sind Stuttgarter Radaktionen für mich grundsätzlich tourenfeindlich. Da meine Zeit begrenzt ist, bin ich deswegen auch dann eher nicht dabei, auch wenn ich mich gerne solidarisch erklären würde.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1386657 - 17.05.19 09:34 Re: Sternfahrt So. 19.05. Stuttgart [Re: veloträumer]
Ali64
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 57
Wir hatten eigentlich vor von BB aus mitzufahren, haben aber dann gesehen, daß am Sonntag der internationale Tag der Museen ist und uns spontan für die Kultur entschieden :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1386985 - 19.05.19 21:10 Re: Sternfahrt So. 19.05. Stuttgart [Re: Ali64]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Ich bin heute dem Trupp in Degerloch begegnet, bereits mit großer Polizeibegleitung. Dort sollte es dann die Weinsteige runtergehen und dann eine Runde in Stuttgart. Ein Teilnehmer meinte, dann geht in der Stadt für die Autos nichts mehr. Ich bin allerdings dann doch weiter Richtung Neckartailfingen gefahren - gab sogar noch Sonne, aber auch Gewitter zum Abend, was dann eine knappe Stunde spätere Rückfahrt bedeutete. Gemäß Straßenrandspuren gab es auf Teilen der Fildern wohl heftigen Hagel, in Stuttgart vermute mal weniger.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen

Geändert von veloträumer (19.05.19 21:11)
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de