Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (thomas-b, mühsam, 1 unsichtbar), 288 Gäste und 859 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1445248 - 28.09.20 08:53 Reisepartner aus den Nordosten Deutschlands
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 460
Hallo, ich würde gerne mal wieder Touren nicht alleine fahren. Ich frage ich mich, ob es hier jemanden aus dem Nordosten Deutschlands gibt, dem es ähnlich geht.
Ich wohne dicht bei Rostock, bin 63 Jahre alt und weiblich. Tagestouren fahre ich zwischen 40 und 100km. Gerne umradele ich dabei Seen, die Müritz, den Schweriner See, den Tollensesee. Bei mehrtägigen Touren bevorzuge ich das Zelt, gerne auch ohne Zeltplatz.
Ich habe ein Trekkingrad und ein e-bike (wenn es mal schneller sein muss) und vielleicht schon bald ein Liegerad grins muss ich dann aber erst noch lernen.
Als Einstieg könnte ich mir den 17.10.2020 mit der Tour d Allee vorstellen.
Freue mich auf Antworten !
Liebe Grüße
Gina
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1445279 - 28.09.20 17:41 Re: Reisepartner aus den Nordosten Deutschlands [Re: Gina]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Hi Gina schmunzel

Schade, ich war Anfang September für zwei Wochen in der Ecke und bin einige Touren, Rügen, Fischland Darßt und Usedom ohne Begleitung unterwegs gewesen traurig

Jetzt bin ich leider wieder zu Hause, vielleicht klappt es irgendwann mal mit einer gemeinsamen Tour zwinker

Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:

Geändert von bikekiller39 (28.09.20 17:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#1445592 - 02.10.20 14:46 Re: Reisepartner aus den Nordosten Deutschlands [Re: bikekiller39]
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 460
Ja, schade, hätte ich mal eher was geschrieben !
Nach oben   Versenden Drucken
#1446011 - 09.10.20 13:42 Re: Reisepartner aus den Nordosten Deutschlands [Re: Gina]
Edith
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 150
Hallo Gina,

im Herbst + und Winter fahre ich nur Tagestouren. Ab Frühjahr würde ich gerne mal mit dir fahren.. Wir haben einiges gemeinsam, z.B. das Alter, Treckingrad und das bevorzugte Zelten. Leider wohnen wir ziemlich weit auseinander. Ich wohne 30 km nördlich von Frankfurt. Vielleicht können wir uns im Mai auf dem Forumstreffen sehen, das hoffentlich auch wieder stattfindet.

Liebe Grüße
Edith
Nach oben   Versenden Drucken
#1446606 - 17.10.20 07:08 Re: Reisepartner aus den Nordosten Deutschlands [Re: Gina]
hansano
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.431
Schau doch mal beim ADFC auf die Mitradelseite.
Gruß Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1446824 - 20.10.20 13:57 Re: Reisepartner aus den Nordosten Deutschlands [Re: Gina]
schneller66
Gewerblicher Teilnehmer Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 897
HI Gina,

Liegerad ist schlau... Du wirst das Ausbleiben der Schmerzen und den Panoramablick lieben...Schöne Grüße Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#1446825 - 20.10.20 14:11 Re: Reisepartner aus den Nordosten Deutschlands [Re: Edith]
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 460
Hallo Edith, in der kälteren Jahreszeit fahre ich auch nur Tagestouren. Rostock und Frankfurt sind dafür schon arg weit auseinander. Aber ich könnte den Weg von meiner Tochter in Österreich/Vorarlberg nach Hause oder umgekehrt, bei dir vorbei führen. Und vielleicht könnten wir dann ein paar Tage zusammen fahren.
Nächstes Jahr ist allerdings wieder mein Sohn in Rotterdamm dran.
Liebe Grüsse
Gina
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de