Hallo Radreisende,

Mein Name ist Florian, ich bin 32 Jahre alt, und habe erst 2 Radreisen unternommen in Deutschland, Niederlande und in Belgien.
Ich plane für nächstes Jahr im Juni/ Juli eine Radreise in Italien. Von Trient nach Arco, Verona, Vicenza, Venedig und zurück nach Trient.
Ich suche eine/n Reisepartner/in der/die Lust hätten mich zu begleiten.
Mein Plan ist in Arco noch ein paar Klettersteige zu machen und einfach italienische Luft zu atmen 🙂
Schlafen würde ich am liebsten draußen im Zelt auf irgendeinen Campingplatz oder wenn nötig einfach "schwarz" ^^
Für die ganze Route plane ich ca. 10-12 Tage ein, da es doch ein paar Anstiege gibt und ich keine wirkliche Lust habe auf reines Kilometer machen.
Wenn du Bock darauf hast und dir noch andere Ideen dazu einfallen, dann lass es mich wissen 🙂