Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Horst14, chrisli, sugu, Bernie, 19matthias75, LD51, mm2206, 5 unsichtbar), 398 Gäste und 948 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534051 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#443365 - 02.06.08 20:47 Danke Für alles
Lt.Frank Drebbin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Nachdem Ich Mich in Meinem reifen Alter entschlossen habe einen Freund in der Gegend um Ravensburg zu besuchen ,mit dem Fahhrad natürlich grins ! Bin Ich nach langem Suchen auf Diese Site gestossen. Was soll Ich sagen ?! So viele Foren So viele Tipps Ich hab Mir mal, das Meiner Meinung nach Beste für Mich Herrausgesucht. Beschimpfen werde Ich Euch wenn Ich wieder Daheim bin böse . Gruß.Ein Absoluter Fahranfänger mit 350 Km aufe`m Tacho...
Nach oben   Versenden Drucken
#443367 - 02.06.08 20:52 Re: Danke Für alles [Re: Lt.Frank Drebbin]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Bitte, das tun wir doch gerne! Auf die Beschimpfungen steh ich persönlich nicht so, aber wenn man hier schimpft, wird in der Regel zurückgeschimpft, also mach dich auf was gefasst! zwinker

Herzlich willkommen im Forum!

Mario alias dogfish wird dich auch noch begrüßen, aber ich war schneller.... grins

Viel Spaß bei deiner Radtour!
Grüße,
Katrin
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
#443371 - 02.06.08 20:59 Re: Danke Für alles [Re: Lt.Frank Drebbin]
netbelbo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.192
In Antwort auf: Lt.Frank Drebbin

Was soll Ich sagen ?! So viele Foren So viele Tipps Ich hab Mir mal, das Meiner Meinung nach Beste für Mich Herrausgesucht. Beschimpfen werde Ich Euch wenn Ich wieder Daheim bin böse .


Endlich jemand, der klar und deutlich ausspricht, was Sache ist unschuldig. Nach dieser eindrucksvollen Vorstellung bin ich gespannt auf die noch folgenden Beschimpfungen. So eine Ankündigung weckt natürlich entsprechende Erwartungen grins.

Aber erstmal: herzlich willkommen im Forum!

Gruß netbelbo
Nach oben   Versenden Drucken
#443374 - 02.06.08 21:02 Re: Danke Für alles [Re: Lt.Frank Drebbin]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Heavy Metal eben. lach

Außen hart und innen ganz weich,
herzlich willkommen im Forum!

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#443376 - 02.06.08 21:04 Re: Danke Für alles [Re: kaatiin]
Lt.Frank Drebbin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
Ich Danke Recht Herzlich. Mir Wird wahrscheinlich eh die Kraft zum Beschimpfen fehlen. Flachland zur Arbeitfahrer möchte über Stuttgart -Lorch zum Bodensee diesen dann einmal Runden und zurück das Ganzezurück. Ihr seid alle Herzlich zum Butterkuchen essen Eingeladen. traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#443378 - 02.06.08 21:08 Re: Danke Für alles [Re: dogfish]
Claudius
Nicht registriert
Sagst du Mario bäh

Außen weich (Bierwampe) und innen weich. Und dennoch tun immer alle, als wäre ich böse grins

Claudius, schon die neue "Origin" gehört?
Nach oben   Versenden Drucken
#443380 - 02.06.08 21:09 Re: Danke Für alles [Re: Lt.Frank Drebbin]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

Schön! Den Butterkuchen solltest wohl du als aktiver Radler essen, ich erfreu mich derweil an deiner Groß-klein-Schreibung... grins

So, jetzt sind die 512 voll, die wichtigste Zahl überhaupt im Universum!
Gute Nacht du und ihr alle!
Grüßle,
Katrin
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #443381 - 02.06.08 21:12 Re: Danke Für alles [Re: ]
kaatiin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 628
Unterwegs in Island

In Antwort auf: Claudius


Außen weich (Bierwampe) und innen weich.


Lecker, mehr will ich eigentlich gar nicht wissen... bäh
Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. - Francis Picabia

Geändert von kaatiin (02.06.08 21:12)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #443398 - 02.06.08 22:07 Re: Danke Für alles [Re: kaatiin]
Claudius
Nicht registriert
Und ich mach dir deine 512 kaputt bäh

Wer redet denn von mir? Ist nicht das Klischee, dass Metaler Bierwampe haben, rumgröhlen und immer saufen und rauchen und sowieso unfreundlich sind?
Schwarze Klamotten tragen, Bandshirts durch die Gegend spazieren und dabei amerikanische schwarze Autos fahren?

und doch bin ich hier - kannst dir also ausrechnen was alles stimmt. Nur wer gibt schon zu, dass er selber einer der gaaanz harten ist? grins

Kann dich beruhigen - Bierwampe hab ich nicht.
Metal hören tu ich trotzdem und irgendwo liegt sogar ein Bandshirt rum...

Claudius, den es einfach nur freut, dass hier noch andere "Gleichgesinnte" rumstolpern
Nach oben   Versenden Drucken
#443417 - 03.06.08 06:19 Re: Danke Für alles [Re: Lt.Frank Drebbin]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
In Antwort auf: Lt.Frank Drebbin
Flachland zur Arbeitfahrer möchte über Stuttgart -Lorch zum Bodensee diesen dann einmal Runden und zurück das Ganzezurück.
Lorch liegt aber nicht gerade auf dem Weg zum Bodensee.
Nach oben   Versenden Drucken
#443581 - 03.06.08 16:48 Re: Danke Für alles [Re: mgabri]
Lt.Frank Drebbin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 17
In Antwort auf: mgabri

In Antwort auf: Lt.Frank Drebbin
Flachland zur Arbeitfahrer möchte über Stuttgart -Lorch zum Bodensee diesen dann einmal Runden und zurück das Ganzezurück.
Lorch liegt aber nicht gera
Zitat:
de auf dem Weg zum Bodensee.
Das stimmt, aber Ich muss noch einen Verwandtschaftspflichtbesuch absolvieren und so ein Riesenumweg ist das nu auch nicht.
Nach oben   Versenden Drucken
#443589 - 03.06.08 17:20 Re: Danke Für alles [Re: kaatiin]
black_flag
Nicht registriert
Zitat:
512 voll, die wichtigste Zahl überhaupt im Universum!


512 ???
Gibt's eine neue Weltordnung?

Joachim
Nach oben   Versenden Drucken
#443602 - 03.06.08 18:16 Re: Danke Für alles [Re: ]
DyG
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 894
In Antwort auf: black_flag

Zitat:
512 voll, die wichtigste Zahl überhaupt im Universum!


512 ???
Gibt's eine neue Weltordnung?

Joachim


war das nicht vorher die 42? zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#443693 - 03.06.08 21:30 Re: Danke Für alles [Re: Lt.Frank Drebbin]
blauer Blitz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 300
Übrigens. Super Name! Super Film! zwinker
Herzlich Willkommen
Nach oben   Versenden Drucken
#443824 - 04.06.08 10:59 Re: Danke Für alles [Re: dogfish]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.757
In Antwort auf: dogfish

Heavy Metal eben. lach
Außen hart und innen ganz weich,


Mario, du musst mal auf ein richtiges Metal-Konzert gehen, dann sagst du solche Sachen nicht mehr grins

Im übrigen, wer sich selbst den Nick 'Frank Drebbin' gibt, kann unmöglich ein ernsthafter Heavy Metal-Fan sein verwirrt -- für einen solchen sind 'The Crow' oder 'Lost Boys' standesgemäß schmunzel

Erik
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de