Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (iassu, Baghira, smergold, Sonntagsradler, jmages, Fahrradfips, 2 unsichtbar), 320 Gäste und 348 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#443717 - 04.06.08 04:29 Möchte mich kurz vorstellen
haneburger
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 151
Bin zwar schon seit einem Monat im Forum angemeldet und habe schon ein paar wenige Beiträge verfasst, mich aber noch nicht vorgestellt.

Wohne in Baumkirchen, das ist im Tiroler Inntal, 15 Kilometer östlich von Innsbruck. Bin derzeit vor allem Alltagsradler, fast täglich Innsbruck hin und retour. Bisher bin ich noch keine längere Radtour gefahren, das soll sich Anfang Juli ändern. Da will ich zumindest einmal 5 Tage unterwegs sein (von Tirol nach Niederösterreich auf irgendeiner Route, die etwa 500 Kilometer lang sein soll). Da auch Russland und die Eisenbahn ein bisschen zu meinen Interessensgebieten gehören, schaut meine Traumradtour etwa so aus: http://bam.railways.ru/trav/bam1/

Übrigens habe ich bis jetzt schon einiges vom Forum profitiert und mir vor allem über die Suchfunktion viele Tipps holen können, so will ich immer mehr Arbeiten wie Ketten- oder Ritzeltausch selber machen um die Kosten niedriger zu halten.
Schöne Grüße aus Tirol
Nach oben   Versenden Drucken
#443725 - 04.06.08 06:05 Re: Möchte mich kurz vorstellen [Re: haneburger]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hallo haneburger

Herzlich willkommen im Forum.

Schöne Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#444054 - 04.06.08 22:52 Re: Möchte mich kurz vorstellen [Re: haneburger]
tabula-raser.de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 247
Unterwegs in Deutschland

Moin!
Willkommen im Forum und viel Spaß bei der ersten Tour.
Tabula-raser.de
Gruß
Mäxx
Ich gestatte mir Besonnenheit
Nach oben   Versenden Drucken
#444071 - 05.06.08 06:29 Re: Möchte mich kurz vorstellen [Re: haneburger]
Rupert
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 168
Hallo Hermann,
schön wieder einmal einen Landsmann (Ö) begrüßen zu dürfen.
Gruß aus Salzburg
Rupert
Gruß aus Salzburg
Rupert
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de