Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Igel-Radler, MichiV, mm2206, Tobi-SH, speichenheld, Maas, 7 unsichtbar), 564 Gäste und 870 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534532 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >
Themenoptionen
#1540796 - 25.12.23 12:39 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Bingobongo]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Hey,

Soll ich nicht mehr mit dem Campingplatz weiter reden? Ich hatte aber letzte Woche noch angefragt.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1540798 - 25.12.23 13:00 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Bingobongo]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.294
In Antwort auf: Bingobongo
Hallo Gina,

ich nehme das jetzt mal als gesetzt und....
verwirrt
Solange Gina noch keine endgültige Zusage hat und Lutz auch noch auf Antwort wartet, ist gar nix gesetzt. Aber es steht dir selbstverständlich frei, alle Fahrradplätze der DB nach überall zu buchen.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1540800 - 25.12.23 13:23 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Juergen]
noireg-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.091
Bei online Buchung kann er ja innerhalb von 720 min "Sofortstornierung" nutzen:
DB Sofortstornierung
Grüße Gereon
Nach oben   Versenden Drucken
#1540802 - 25.12.23 13:40 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Juergen]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.040
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: Juergen
In Antwort auf: Bingobongo
Hallo Gina,

ich nehme das jetzt mal als gesetzt und....
verwirrt
Solange Gina noch keine endgültige Zusage hat und Lutz auch noch auf Antwort wartet, ist gar nix gesetzt.

Hatte ich auch so verstanden - merci an Lutz und Gina fürs Abklären!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1540804 - 25.12.23 14:07 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: lufi47]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Hallo Lutz,

sprich auf jeden Fall weiter mit dem Campingplatz. Es ist bei beiden Optionen nicht sicher ob auch eine Zusage kommt. Nicht dass wir dann am Ende ohne Treffen dastehen.

Gruß
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1540811 - 25.12.23 14:49 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: lufi47]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.016
In Antwort auf: lufi47
Hey,

Soll ich nicht mehr mit dem Campingplatz weiter reden? Ich hatte aber letzte Woche noch angefragt.

Gruß
Lutz
Doch bitte, frag nach. Man (z.B. ich schmunzel ) wird ja auch von Rostock zum Darß radeln können. lach Insofern ist die Anreise gleich.

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1540812 - 25.12.23 15:37 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Toxxi]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Die Anfrage hatte ich schriftlich gestellt und eine Antwort kommt erst ab dem 2.1. dann ist deren Büro wieder besetzt.
Ansonsten feiert schön, ich war vor dem Weihnachtsessen noch eine kleine Runde mit dem Rad unterwegs, blauer Himmel Sonne….herrlich. Naja der Sturm hat die Tour etwas verlängert…..

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
#1540814 - 25.12.23 17:08 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Toxxi]
radelli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 146
Auch Northeim ist noch nicht abschließend geklärt. Es sieht insgesamt gut aus, der Betreiber wollte nur noch klären, ob wir die Grillecke nutzen können oder ob sie schon von jemand anderem reserviert ist. Wir könnten am 28.12. dort vorbei fahren und alles nochmal besprechen, sofern der Vorharz als Option auch noch bestehen bleiben soll.
Nach oben   Versenden Drucken
#1540815 - 25.12.23 17:13 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.040
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

Liebe Radelli,


In Antwort auf: radelli
Auch Northeim ist noch nicht abschließend geklärt. Es sieht insgesamt gut aus, der Betreiber wollte nur noch klären, ob wir die Grillecke nutzen können oder ob sie schon von jemand anderem reserviert ist.

Northeim wäre natürlich durch die zentralere Lage für die Südlichter besser erreichbar! dafür

Vielen Dank für Dein Engagement!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet

Geändert von panta-rhei (25.12.23 17:17)
Nach oben   Versenden Drucken
#1540824 - 25.12.23 18:31 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: panta-rhei]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Man kann von Northeim klasse Bergige und auch flache Touren fahren. Nur der Schlussanstieg zum Campingplatz ist recht steil.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1540826 - 25.12.23 19:01 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Sei doch so nett und fahre am 28. 12. mal zum CP, um ein klärendes Gespräch zu führen. Die relativ zentrale Lage, die Preisgestaltung und die Möglichkeiten, die der Platz bietet, sind meines Erachtens ein guter Rahmen für ein unkompliziertes Forumstreffen. Wenn dann auch noch die Grillecke zur Verfügung steht, dann wäre alles gut. Und wenn nicht, dann bietet sich ja vielleicht eine andere Möglichkeit für einen gemeinsamen Grillabend.
Ich bevorzuge Northeim. dafür
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
#1540836 - 25.12.23 20:46 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Hansebiker]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.040
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: Hansebiker
Sei doch so nett und fahre am 28. 12. mal zum CP, um ein klärendes Gespräch zu führen. Die relativ zentrale Lage, die Preisgestaltung und die Möglichkeiten, die der Platz bietet, sind meines Erachtens ein guter Rahmen für ein unkompliziertes Forumstreffen. Wenn dann auch noch die Grillecke zur Verfügung steht, dann wäre alles gut. Und wenn nicht, dann bietet sich ja vielleicht eine andere Möglichkeit für einen gemeinsamen Grillabend.
Ich bevorzuge Northeim. dafür
dafür
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1540887 - 27.12.23 00:26 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
In Antwort auf: radelli
Wir könnten am 28.12. dort vorbei fahren und alles nochmal besprechen, sofern der Vorharz als Option auch noch bestehen bleiben soll.
Vorharz ist auch nicht schlecht, ermöglicht er doch wieder auch eine Anfahrt über den "legendären" Telegraphenradweg. teuflisch Eine 2-Tagestour nach Northeim würde ich auch organisieren.

Geändert von BaB (27.12.23 00:29)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1540895 - 27.12.23 11:45 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: BaB]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 650
Dieses Bild da auf der verlinkten Seite mit dem glatten Asphalt ist ganz ganz doll exemplarisch für den Telegraphenradweg und wirklich allerallerbestens geeignet, geneigten Radfahrer*innen zu zeigen, was sie von ihm zu erwarten haben. teuflisch
46/16

Geändert von sascha-b (27.12.23 11:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1540897 - 27.12.23 12:45 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Deul]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
In Antwort auf: Deul
Man kann von Northeim klasse Bergige und auch flache Touren fahren. Nur der Schlussanstieg zum Campingplatz ist recht steil.
Ist das der,wo es gefühlt kiliometerlang fast gerade Berg hoch geht ? So erging es mit 2004 nach über 100 km zwinker


Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1540899 - 27.12.23 13:01 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: BaB]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.040
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: radelli
Wir könnten am 28.12. dort vorbei fahren und alles nochmal besprechen, sofern der Vorharz als Option auch noch bestehen bleiben soll.
Vorharz ist auch nicht schlecht, ermöglicht er doch wieder auch eine Anfahrt über den "legendären" Telegraphenradweg. teuflisch Eine 2-Tagestour nach Northeim würde ich auch organisieren.
Da würde ich mich gerne anschliessen (NJ bis Berlin)!
Leider bin ich sehr langsam und fahre auf Forumstreffen nie die "sportlichen" Touren mit. Das Tempo der normalen geht so grad... peinlich
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1540900 - 27.12.23 13:16 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: trike-biker]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.294
In Antwort auf: trike-biker
Ist das der,wo es gefühlt kiliometerlang fast gerade Berg hoch geht ? So erging es mit 2004 nach über 100 km zwinker
600 Meter mit 24 hm. teuflisch
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1541006 - 28.12.23 19:08 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: BaB]
radelli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 146
Wir waren heute am Campingplatz Sultmer Berg in Northeim und haben mit dem Betreiber gesprochen.
Fürs Forumstreffen können wir ein Stück der Zeltwiese für unsere Gruppe reservieren. Auf dem Platz gibt es 3 Hütten für Nicht-Zelter.
Der vorhandene Grillplatz kann von allen Gästen genutzt werden. Wenn jemand einen Grill mitbringt, können wir aber auch irgendwo auf der Wiese grillen.
Es gibt einen kleinen Aufenthaltsraum. Bei Bedarf würde man uns Bierzeltgarnituren reinstellen, aber mehr als 20-25 Personen passen auch dann nicht rein.
Bierzeltgarnituren können wir auch für den Platz draußen kriegen.
Es gibt ein Restaurant, in dem es auch Frühstück angeboten wird, Brötchenservice ist ebenfalls vorhanden und auch ein kleiner Laden.
Die Kosten belaufen sich auf 4,50 € pro Person, 1,50 € pro Rad und 5,50 € pro Zelt.
Wir haben vereinbart, dass wir uns spätestens Ende Januar melden, um definitiv zu- oder abzusagen.
Wir (Uli und ich) halten den Platz für geeignet, aber wir können aufgrund der Entfernung von Braunschweig keine Rundumversorgung mit Getränkeservice bieten. Ein Getränkemarkt und auch ein Supermarkt sind aber in der Nähe und da erfahrungsgemäß einige Teilnehmer ohnehin mit dem Auto kommen, sollte das alles machbar sein.

Wir warten also auf die Abstimmung und nehmen danach wieder Kontakt zu dem Platz-Betreiber auf.

Gruß, Uli und Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1541007 - 28.12.23 19:25 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.423
dafür wein dafür

Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1541009 - 28.12.23 19:31 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
Michael B.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.121
herzlichen Danke für die Info, hört sich doch alles gut an.
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#1541024 - 28.12.23 21:07 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
Gerhard O
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 515
dafür bravo bier2
Gruß aus dem Pott
Gerhard
___
Lieber ein gemeiner Berg als ein hinterhältiger Wind!
Nur wer sich den Berg hoch gequält hat, darf ihn auch hinuntersausen!
Nach oben   Versenden Drucken
#1541030 - 28.12.23 22:03 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
Hallo Anne und Uli,

danke für euren Einsatz! Leider vergebens, denn
In Antwort auf: Bingobongo
Hallo Gina,

ich nehme das jetzt mal als gesetzt und buche gleich die Anreise mit der Bahn.
teuflisch
Spaß beiseite, das klingt wirklich gut!

@all: Ich war nie ein Freund der Abstimmungen über den "Austragungsort" des nächsten Forumstreffens. Damit die Arbeit der anderen (egal wer jetzt das Rennen macht) nicht umsonst war, würde ich vorschlagen, dass wir die anderen Plätze für das nächste bzw. übernächste Jahr übernehmen. Somit gibt es auch keinen "Verlierer" bei einer evtl. Abstimmung.

Danke an alle für euren Einsatz!!! bravo dafür
Nach oben   Versenden Drucken
#1541031 - 28.12.23 22:10 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: BaB]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.040
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

Aeh was nun? Noetheim am Besten erreichbar von allen Kandidat innen!
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1541033 - 28.12.23 22:17 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Anne und Uli,
Bernd hatte ja schon vorgeschlagen, die beiden anderen Vorschläge für die beiden nächsten Treffen zu nehmen. Da bin ich auch für!
Der Platz in Northeim hat - eurer Beschreibung nach - alles was braucht.
- bis zum Bahnhof Northeim sind es gerade mal 4km
- bis zum Hauptbahnhof Göttingen sind es ca. 25km
- es hat sogar einen Flugplatz in direkter Nähe des CPs, für die, die gerne aus der Luft an-/abreisen wollen (gab es tatsächlich schon mal!)
- für die weniger gesunden unter uns (wir sind fast alle nicht mehr die jüngsten... peinlich ) hat es in direkter Nähe auch ein Krankenhaus
- der nächste Laden u. Bäcker ist nur 2km entfernt
- auch wenn ihr es nicht explizit erwähnt habt, sind auf dem CP sicherlich auch Sanitäranlagen vorhanden, somit muss da kein Aufwand betrieben werden, für z.B. ein Duschcontainer o.ä.
- der Platz ist innerhalb von D recht zentral gelegen, gerade für die von weiter anreisenden Teilnehmer

Was den Einkauf von Getränken etc. angeht, so findet sich da immer wer, das kann man in den letzten beiden Wochen vor dem Treffen noch entsprechend absprechen.
Mehr an Orga braucht es eigentlich nicht vorab. bravo bravo bravo lach
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541034 - 28.12.23 22:22 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: panta-rhei]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Zitat
Aeh was nun? Noetheim am Besten erreichbar von allen Kandidat innen!
du solltest schon genauer schauen, wo das Treffen sein wird... grins Der von Anne und Uli vorgeschlagene Platz in Northeim ist nicht identisch mit dem Ort Noetheim, geschweige denn eines der vielen Nordheims!
Gerade bei einer derartig weiten mehrtägigen Anreise, wie bei dir ja meistens, sollte dann ja auf den letzten 100 Kilometern nix mehr schief gehen...
Es gab ja schon Leute, die zum falschen Termin am richtigen Platz waren, Leute, die am falschen Ort waren, hatte es aber bislang noch nicht! grins
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (28.12.23 22:23)
Nach oben   Versenden Drucken
#1541036 - 28.12.23 23:32 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: panta-rhei]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
In Antwort auf: panta-rhei
Aeh was nun? Noetheim am Besten erreichbar von allen Kandidat innen!
Nicht für jemanden, der schon einen IC-Stellplatz für sein Fahrrad nach Gubkow gebucht hat. teuflisch zwinker
(Bevor wir hier aneinander vorbei schreiben: Das sollte ein Witz sein bezogen auf Franks etwas voreilige zu begeisterte Buchung einer Fahrkarte (s. vorhergehende Seite) zum Forumstreffen in Gubkow obwohl noch nicht feststand, wo das Treffen letztendlich ist.)
Wenn du sicher gehen möchtest, dass du zum richtigen Treffen fährst, darfst du gerne mit uns von Berlin aus mitfahren. Im Zweifelsfalle auch nach Noetheim. zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1541052 - 29.12.23 10:45 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: cyclist]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 8.769
Ich wäre auch sehr für Northeim.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1541054 - 29.12.23 11:12 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.294
In Antwort auf: radelli
Wir waren heute am Campingplatz Sultmer Berg in Northeim und haben mit dem Betreiber gesprochen.
Fürs Forumstreffen können wir ein Stück der Zeltwiese für unsere Gruppe reservieren.
Es gibt an eurem Vorschlag so gar nichts zu meckern. Alle notwendigen Parameter passen. dafür dafür
Ihr wisst ja schon lange, was man so braucht und 2024 bin ich garantiert nicht in Spanien unterwegs, sodass ich eurem Vorschlag zustimme.

Guten Rutsch und herzliche Grüße
Jürgen, der sich sehr auf bekannte und unbekannte Gesichter und ne Rundfahrt um den See freut. grins
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (29.12.23 11:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1541060 - 29.12.23 12:13 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: BaB]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.040
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: BaB
Wenn du sicher gehen möchtest, dass du zum richtigen Treffen fährst, darfst du gerne mit uns von Berlin aus mitfahren. Im Zweifelsfalle auch nach Noetheim. zwinker

Supi, dann gebt noch beizeiten durch, wann ich wo in B aufschlagen soll, wg. Nachtzugreservierung. Die Rückfahrt ist extrem easy, wenn auch lang.

@Radeli: Vielen lieben Dank für Deine Initiative! bravo
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet

Geändert von panta-rhei (29.12.23 12:15)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541061 - 29.12.23 12:13 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Juergen]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Jürgen,
Zitat
Es gibt an eurem Vorschlag so gar nichts zu meckern.
das wollen wir doch lieber anderen überlassen, die sonst nix anderes können und machen. grins bäh
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 5  < 1 2 3 4 5 >

www.bikefreaks.de