Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
32 Mitglieder (bluesaturn, doc snyder, anywhere80, thomas-b, 19matthias75, Bacardi, Superobi, 7 unsichtbar), 73 Gäste und 290 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
26048 Mitglieder
87202 Themen
1327469 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3695 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 01.03.11 11:21 mit 1172 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Aktive Themen | Aktive Beiträge | Unbeantwortete Beiträge 24 Stunden | 48 Stunden | 7 Tage
Bereich Betreff
Reiseberichte Tag 1 Mittwoch 05.07.2017 58 km 130 Hm heiß 10 A Regensburg - Straubing E+T: 20,- Ü: 13,50,- Link zur Route: https://www.naviki.org/de/naviki/static/map/way/12083895/ Nach einem Kaffee in der Altstadt von Regensburg und einem letzten gemei vor 42 min 29 s
von eschneider
Reiseberichte Samstag Morgen um kurz nach 08.00 Uhr in Meppen: Nachdem ich gestern kurzfristig beschlossen hatte, eine kleine Fahrradtour zu machen es es tatsächlich noch einen freien Fahrradplatz im IC gab, stand ich nun am Bahnhof und wartete auf den Zug. Als di gestern um 10:27
von Sharima003
Reisepartner Hallo, dieses Jahr will ich im Hochsommer einen Radurlaub mit Zelt machen - am liebsten an Südnorwegens Küste entlang auch mal mit Abstechern ins Hochland/Hinterland (z.B. von Langesund nach Stavanger). Diesen Landesteil kenne ich schon von früheren 20.05.18 21:39
von Jack Tatonka
Treffpunkt Vielleicht für den einen oder anderen interessant: Auf meiner Webseite entsteht unter http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/Fahrrad/Salzkammergut/ derzeit der Bericht der letzten Fahrradtour von mir. Grund der Tour sind zwei Flüsse, die den glei 19.05.18 20:25
von Alexander Ausserstorfer
Treffpunkt Bedingt durch einen Todesfall in der Familie müssen wir unsere geplante Radreise absagen. Die An- und Rückfahrt sollte mit der Bahn erfolgen. Deshalb könnte ich kostenlos folgende Rad- und Sitzplatzreservierungen (keine Fahrkarten !) abgeben: Hinfa 15.05.18 18:28
von Pfannastieler
www.bikefreaks.de