Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Falk, rolf7977, Sattelstütze, Tom72, jmages, macbookmatthes, 4 unsichtbar), 592 Gäste und 1004 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534536 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 49
iassu 46
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5
Themenoptionen
#1541077 - 29.12.23 13:22 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: panta-rhei]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.146
In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: BaB
Wenn du sicher gehen möchtest, dass du zum richtigen Treffen fährst, darfst du gerne mit uns von Berlin aus mitfahren. Im Zweifelsfalle auch nach Noetheim. zwinker

Supi, dann gebt noch beizeiten durch, wann ich wo in B aufschlagen soll, wg. Nachtzugreservierung.
Machen wir. Wahrscheinlich startet Britta schon früh am Mittwochmorgen und ich fahre erst nach der Arbeit los und dafür mit den Zug bis MD raus. Klären wir aber alles noch ab.
Für den Telegraphenradweg bitte breite Reifen aufziehen, der Sand Asphalt trägt manchmal nicht so gut. zwinker

In Antwort auf: panta-rhei
@Radeli: Vielen lieben Dank für Deine Initiative!
+1
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541086 - 29.12.23 15:56 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: cyclist]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.840
Nordheim - da gibt es vielleicht eine kleine Chance meinen Mann zu überreden, auf der Rückfahrt vom Urlaub einen ‚kleinen‘ Umweg über Nordheim zu fahren, denn die 10 Tage vorher verbringen wir in den Niederlanden.

Bis jetzt ist nämlich noch nicht klar, ob wir Himmelfahrt in NL verlängern oder heim fahren. Jetzt gibt es noch eine dritte ziemlich heiße Option

Grüße Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541087 - 29.12.23 15:57 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Rennrädle]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 8.770
Immer diese Entscheidungenteuflisch
Viele Grüße
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541089 - 29.12.23 16:09 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Rennrädle]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Bitte beachte: Es ist NORTHEIM und nicht Nordheim.
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541090 - 29.12.23 16:10 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Rennrädle]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo Renata,
deine Pläne kannst du gleich wieder begraben! grins grins grins
Das Treffen wird weder in Noetheim, in Nordheim (Baden-Würtemberg), noch in Nordheim (Biblis), noch in Nordheim am Main und auch nicht in einem der anderen Nordheims statt! grins

Das Treffen soll aber in Northeim stattfinden! lach
Wir würden uns sehr freuen, euch dort willkommen zu heißen, so denn der unwahrscheinliche Fall eintritt, das ihr den Weg nach Northeim finden werdet... zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von cyclist (29.12.23 16:11)
Nach oben   Versenden Drucken
#1541091 - 29.12.23 16:24 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Juergen]
Hansebiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.504
Unterwegs in Deutschland

Moin moin,
wer macht denn im WIKI die Seite Forumstreffen 2024 auf?
LG aus HL



Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541099 - 29.12.23 17:15 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: cyclist]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.840
Da hatte ich es schon richtig geortet nur falsch geschrieben.

Da war ich mal auf dem Weg nach Lübeck in der Nähe zum Zelten. Beim Einkaufen hat mich mein Mann am Telefon gefragt, wo ich denn bin. Ich sagte ihm dass ich nicht weiß wo ich bin. Die im Laden haben mitgehört und mir netterweise dann mir gesagt, dass ich in Northeim sei.

Also hilfsbereite Menschen zwinker
Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541102 - 29.12.23 18:13 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: BaB]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.040
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: BaB
In Antwort auf: panta-rhei
In Antwort auf: BaB
Wenn du sicher gehen möchtest, dass du zum richtigen Treffen fährst, darfst du gerne mit uns von Berlin aus mitfahren. Im Zweifelsfalle auch nach Noetheim. zwinker

Supi, dann gebt noch beizeiten durch, wann ich wo in B aufschlagen soll, wg. Nachtzugreservierung.
Machen wir. Wahrscheinlich startet Britta schon früh am Mittwochmorgen und ich fahre erst nach der Arbeit los und dafür mit den Zug bis MD raus. Klären wir aber alles noch ab.

Prima, könnte auch schon früher los.
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet

Geändert von panta-rhei (29.12.23 18:13)
Nach oben   Versenden Drucken
#1541113 - 29.12.23 19:59 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
BvH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Moin,

das hört sich gut an. Wir sollten uns den Platz sichern. Danach muss ich ganz schnell zusehen, eine der Hütten zu bekommen, die nächste Pension ist mir etwas zu weit weg.

Jemand Interesse, sich eine Hütte mit mir zu teilen?

Ausdrücklich bedanke ich mich bei allen, die sich über den Ort des nächsten Treffens Gedanken gemacht haben bzw. schon konkrete Vorschläge hatten. Diese Orte sollten wir auf jeden Fall für die kommenden Jahre im Blick behalten, Meck-Pom gefällt mir.

Viele Grüße vom Ort des Treffens 2023

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1541128 - 29.12.23 21:23 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.785
In Antwort auf: radelli
Wir waren heute am Campingplatz Sultmer Berg in Northeim und haben mit dem Betreiber gesprochen.
Wir (Uli und ich) halten den Platz für geeignet, ....
Gruß, Uli und Anne

dafür
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1541194 - 30.12.23 21:11 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: radelli]
Bahnhofsradler
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.173
Der CP war Startpunkt anläßlich der Haberata 2021 mit anschließender Erfurt-Tour.
Wir fanden den CP ganz gut. Kleiner Nachteil: Grundrauschen von Bahn und BAB.

Hilfsbereiter und freundlicher CP-Inhaber. Das ist schon mal die halbe Miete.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541239 - 31.12.23 18:46 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: panta-rhei]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Also ist jetzt Northeim gesetzt?
Dann storniere ich auf Fischland meine Anfrage.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541249 - 31.12.23 21:55 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: lufi47]
BvH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Du könntest mit dem CP grundsätzlich abklären, ob die Bereitschaft besteht, uns aufzunehmen. Dann hätten wir für ein folgendes Treffen eine Lokalität.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass wir uns 2024 in Northeim treffen.

Gruß an alle

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541260 - 01.01.24 12:31 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: BvH]
lufi47
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.011
Ok, die Anfrage an den CP habe ich per Mail storniert. Kein Thema, dann machen Die sich keine Arbeit.

Gruß
Lutz
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541261 - 01.01.24 12:38 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: lufi47]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.294
Danke für deine Mühe.
Was hälts Du von 2025? Dann ist es auch 20 Tage wärmer an der See. dafür
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541293 - 01.01.24 17:22 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Juergen]
BvH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.010
Auch dafür
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1541324 - 02.01.24 08:04 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Juergen]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.703
In Antwort auf: Juergen
Danke für deine Mühe.
Was hälts Du von 2025? Dann ist es auch 20 Tage wärmer an der See. dafür

dafür
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1541451 - 03.01.24 10:50 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: BvH]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Ich hoffe, dass diejenigen bei Rostock, die eventuell organisieren wollten, nicht verärgert sind.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1541452 - 03.01.24 10:53 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: ro-77654]
radelli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 146
@all:
Da Northeim jetzt als Ort für das Treffen gesetzt ist, habe ich einen neuen Beitrag Forumstreffen 2024 in Northeim (Treffpunkt) eröffnet, in dem weitere Fragen und Anregungen diskutiert werden können.

Gruß, Anne
Nach oben   Versenden Drucken
#1541478 - 03.01.24 13:15 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: ro-77654]
Gina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 465
Nein, nicht verärgert. Northeim hat durch seine zentrale Lage durchaus die besseren Karten.
Ich habe soeben von der Gemeindeverwaltung die Antwort bekommen. Wir dürften dort Zelten. Gebühren: An und Abreisetag je 15€ Ganze Tage 30 Euro, käme noch die Bauernstube für 70€ pro Tag dazu.
Von wegen, "das haben wir ja noch nie gemacht, da könnte ja jeder kommen."


Da aber scheinbar das Interesse besteht auch mal nach Mecklenburg zu kommen habe ich 2 andere Vorschläge. Dafür mache ich aber einen neuen Faden auf.
Liebe Grüße
Gina
Nach oben   Versenden Drucken
#1541490 - 03.01.24 15:35 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Gina]
uwe-e
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 29
Hallo Gina,

Danke für deine Initiative. Mich hat das sehr angesprochen. Es wäre sehr schön, wenn du dort abgesehen von dem Forumstreffen etwas auf die Beine stellen könntest.

Viele Grüße aus Leipzig
Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1541500 - 03.01.24 17:36 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Gina]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Beiträge: 5.768
Deinen See finde ich sehr schön, zumindest das,was bei bei Google sieht. Vielleicht nächstes Jahr dort.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1541547 - 04.01.24 09:27 Re: Forumstreffen 2024 - Wo? [Re: Gina]
qrt
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 128
Etwas schade finde ich es schon, hätte Tessin gerne schon dieses Jahr gesehen😉
Wäre schön, wenn es nächstes Jahr klappt.
Dank an alle für die investierte Arbeit.
May the road rise to meet you
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 5  < 1 2 3 4 5

www.bikefreaks.de