Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (tomrad, Molle, 1 unsichtbar), 527 Gäste und 1190 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534614 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#10289 - 20.05.02 07:23 Inselhüpfen Ende September
Daniela
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Suche für die letzten drei Septemberwochen Mitstreiter um auf den griechischen Inseln ein Inselhüpfen mit dem Fahrrad zu machen. Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, hauptsache Sonne, das Fahrrad, das Meer und gute Laune.
Bin 30 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg.
Meldet Euch, wenn Ihr Lust habet, bin auch für andere Vorschläge offen.
Grüsse Daniela
Nach oben   Versenden Drucken
#10297 - 20.05.02 10:01 Re: Inselhüpfen Ende September [Re: Daniela]
Anonym
Nicht registriert
Anderer Vorschlag: Britische Inseln...
Nach oben   Versenden Drucken
#10304 - 20.05.02 11:34 Höre nicht auf anonyme (Radler) [Re: Anonym]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
oder Alkoholiker.
Ich stelle mir gerade eine Insel-hüpfende Daniela(30) vorgrins

viel Glück beim Reisepartner finden

wünscht
Jörg
plane leider nicht so weit im vorraus
Nach oben   Versenden Drucken
#10748 - 24.05.02 22:26 Re: Inselhüpfen Ende September [Re: Daniela]
Anonym
Nicht registriert
HALLO DANIELA!
ICH INTERESSIERE MICH FÜR DEINE TOUR. ICH HEISSE RALF UND BIN 35.
IRGENDWIE HAT ES MIT DER ANMELDUNG NICHT GEKLAPPT,WENN DU INTRESSE HAST KANNST DU MICH UNTER DER EMAIL ENGELSUMAX@AOL.de oder com erreichen.

BIS DANN RALLE
Nach oben   Versenden Drucken
#11375 - 01.06.02 22:33 Re: Inselhüpfen Ende September [Re: Daniela]
Daffy
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 21
Hallo Daniela!

Auch ich plane im September eine Radtour im Gebiet der griechischen Inseln, inklusive Malta und Kreta. Ich würde mich gerne dir anschliessen. Ich bin nämlich ziemlich flexibel in der Routenplanung. Bin übrigens männlich, 28, und komme aus der Ostschweiz.
E-Mail: d.g@schweiz.org

Gruss Daffy
Nach oben   Versenden Drucken
#12659 - 20.06.02 22:12 Inselhüpfen : Gefährlich [Re: Joerg(kajakfreak)]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.397
wieviel Federweg braucht man denn so fürs Inselhüpfen?
ist das nicht gefährlich wenn man den Hüpfer ab Strand nicht schafft? (Haie) ich bin da ziemlich ungeübt bei so Mordsriesenhüpfern, maximum waren bisher 8 m weit bergab... grins
viel Spass auf den Inseln wünscht Jörgi
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken
#12844 - 24.06.02 14:16 Re: Inselhüpfen Ende September [Re: Daniela]
wolf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 881
Hi,
das wollte ich auch schon mal immer machen. Ich bin absoluter Griechenlandfan, besonders die Inseln. Radfahrn lohnt sicher nur auf den größeren wie Kreta oder Rhodos oder so. Auf dem Festland war ich schon mal ne Tour machen, Pellepones - war einfach super.
Mal sehen....
Gruß Lupi
Nach oben   Versenden Drucken
#26260 - 23.11.02 14:31 Re: Inselhüpfen Ende September [Re: Daniela]
tovelot
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Daniela

Hast du jemand gefunden? War die tour schön?

Ich bin grosser Griechenland fan -- war 9/01 und 9/02 auf Kreta mit dem Fahrrad und werde in 2003 bestimmt wieder dahin. Eine Insel-zu-Insel Tour würde mich auch interessieren. Falls du in 2003 etwas ähnliches vor hast, könnten wir miteinander reden...

gruss von Otto
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de