Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Indalo, macbookmatthes, WilliStroti, 12 unsichtbar), 169 Gäste und 1502 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97778 Themen
1535353 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2211 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 94
Keine Ahnung 72
Falk 55
Lionne 51
panta-rhei 51
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#443088 - 01.06.08 22:52 Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar
Bert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Zusammen,

heute bin ich bei herrlichem Wetter die geplante Strecke hoch über dem Neckar und quer zum Kocher und zur Jagst abgefahren:

Los geht es in Heilbronn am HBF mit einem kurzen Abstecher in die Stadt. Neckaraufwärts geht’s nach Sontheim dann weiter über Flein Richtung Waldheide.
Auf diesem renaturierten Areal waren in den 70/80-Jahren US-Pershing-Raketen stationiert.
Wir umrunden Heilbronn Richtung Wartberg. Hier kann man den Turm besteigen.
Weiter geht’s ins Sulmtal und Richtung Neckarsulm zum Scheuerberg. Hier kommen die Bergspezialisten zu ihrem Recht.
Vom Scheurberg hat man einen phantastischen Blick über Heilbronn, Neckarsulm, das Neckartal bis Gundelsheim und ins Hohenloher Land.
Den Kocher queren wir bei Oedheim, die Jagst bei Heuchlingen und erreichen Duttenberg.
Hier ist die Hälfte der Strecke erreicht und es bietet sich die Möglichkeit einzukehren.

Die nächsten Aussichtspunkte bieten sich oberhalb von Gundelsheim, von Schloß Horneck und nach der Neckarüberquerung von Burg Guttenberg (Falknerei).
Weiter geht’s über Bad Rappenau nach Bad Wimpfen. Hier sehen wir neben der schönen Stadt über das Neckartal in östlicher Richtung.

Von Wimpfen fahren wir weiter über Biberach, Kirchhausen durchs Leintal zur Heuchelberger Warte. Von dort hat man bei guter Sicht einen Rundumblick über das Kraichgau, Stuttgart, über das Heilbronner Neckartal bis in den Odenwald.

Im Biergarten können wir fürs leibliche Wohl sorgen.

Wenn ich meinem Tacho glaube, ist die Strecke genau 100 km lang. Drei mal sind ca. 1-2 km Splitt- bzw. feste Waldwege zu bewältigen. Wer will kann auch mit dem Rennrad fahren.

Termingestaltung: Sa 14. oder So 15. oder Sa 21. oder So 22. Ich bitte um eure Vorschläge.

Vielleicht schaffe ich es noch bei GPSies einen Track zu zeichnen.

Rückfahrt:
Wer mit der S-Bahn Richtung Karlsruhe muss, hat ca. 3 km zur nächsten, leicht zu findenen Haltestelle.
Zum HBF in Heilbronn sind es ca. 12 km. Dorthin kann ich bei Bedarf führen.

Einige Bilder von der Vortour gibt’s hier.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#443102 - 02.06.08 06:05 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo Herbert,

das klingt ja schon mal sehr gut. Ich würde einen Samstag bevorzugen, welcher ist mir egal. Allerdings kann ich auch an den Sonntagen mitmachen. Ich wäre also dabei.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#443104 - 02.06.08 06:09 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.716
Hallo Herbert,

klingt doch sehr verlockend....

Am Sonntag, den 15.6. haben wir auf gar keinen Fall Zeit, da ist Familienfeiertermin. Alle anderen Tage wären noch zu haben.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#443114 - 02.06.08 06:54 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.704
moin Herbert,

bin dabei wenn es an einem Sonntag statt findet , samstags darf ich ja schaffen listig .
Diene Strecke klingt recht gut, und Biergärten - Besen gibt es auf dieser Streckenauswahl reichlich.
Dann hoffen wir mal das bis dahin das Wetter so bleibt.


klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#443128 - 02.06.08 07:43 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: trike-biker]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.996
Unterwegs in Deutschland

Hallo,

wäre interessiert, schon alleine um die üblichen verdächtigen wiederzusehen. Vielleicht kommt ja auch mal das kleine rote grins vom Hans zum Einsatz.

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
Nach oben   Versenden Drucken
#443131 - 02.06.08 07:50 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: borstolone]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo Jakob,

Zitat:
Vielleicht kommt ja auch mal das kleine rote vom Hans zum Einsatz.


Aber Achtung: Der ist dan ganz schnell! Außerdem habe ich gestern bei einer Tour festgestellt, dass man mit dem Renner auch mal kurze üble Strecken erobern kann, wenn es erforderlich ist - der Zweck heiligt in diesem Fall das Mittel.
Da wir aber im Forum hier ja keine Ausscheidungszeitfahren machen, würde ich hier auf das Reiserad setzen.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#443133 - 02.06.08 07:54 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
Hardliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 871
Ich wäre dabei wenn es am 14. stattfinden würde.

Die anderen Tage sind schon bei mir verplant.

lg

Danjel
Nach oben   Versenden Drucken
#443337 - 02.06.08 19:32 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Khani]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: Khani

Hallo Jakob,

Zitat:
Vielleicht kommt ja auch mal das kleine rote vom Hans zum Einsatz.


Aber Achtung: Der ist dan ganz schnell!

Ich bin immer nur kurz vor der Verpflegungsstation schnell - damit ich nicht so lange in der Warteschlange stehen muss peinlich

Zeitlich ist es allerdings bei mir diesen Monat eng...
wenn, dann komme ich kurzfristig. Eine interesannte Tour wird es bestimmt.
Nach oben   Versenden Drucken
#443634 - 03.06.08 19:17 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.691
Hallo Herbert,
bei uns geht´s ebenfalls nur noch am 21.oder 22.6., weil das andere Wochenende So-Familienfeier und Sa- andere Radtour.
Lust hab ich auf jden fall, schließlich habe ich Dir lang genug die Ohren voll gequengelt...
Gruß Natalie
Nach oben   Versenden Drucken
#443639 - 03.06.08 19:30 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.704
hallo natalie,
am 22.6 bin ich dann nicht dabei , da dann die Fellbacher RTF stattfindet. Muss ja noch etwas Aufbautraining bezüglich der am darauf folgenden Wochenende stattfindenden Alb Extrem , km radeln listig , da ihr mich sonst wieder so einfach abhängt bäh .
Übrigens gibts zum Jubiläum eine 300 km Schleife wirr wirr .
Deshalb ist für mich persönlich der 15.6 terminlich besser.
klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#444001 - 04.06.08 19:42 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: natash]
Bert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Zusammen,

ich habe mal einen Track der Tour gezeichnet. Nun könnt ihr euch ein Bild über Strecke und Höhenmeter machen.
Bezüglich des Termins möchte ich nun den 21.6. vorschlagen. (Habe kurzfristig am WE vorher einen geschäftlichen Termin bekommen.)

Also: Samstag, 21.6. um 10 Uhr am HBF in Heilbronn vor dem Haupteingang zur Bahnhofshalle.

Bin mal gespannt wer nun alles kommt.

@ Klaus und alle sonst Verhinderten: spätere Wiederholung jederzeit möglich.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#444003 - 04.06.08 19:47 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.704
hallo Herbert,
da die Tour vor der Haustür bei mir vorbeiführt und du den Track schon eingestellt hast, könnte ich den ja mal nächste Woche kurz abradeln listig listig . Und mal schauen welcher Tankstellen so auf dem Weg liegen grins .
klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#444017 - 04.06.08 20:26 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo Herbert,

dann kann ja außer dem Wette rnicht mehr viel schief gehen. Danke für den Track - das ist schon ein bisschen Arbeit ohne GPS (ich weiß das zwinker )

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#444157 - 05.06.08 10:58 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: trike-biker]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.691
In Antwort auf: trike-biker

hallo Herbert,
da die Tour vor der Haustür bei mir vorbeiführt

könntest Du Dich zumindest zum Abschiedsbierchen dazu gesellen. Vor der Fellbacher RTF ist das eine schon gut erprobte Dopingmethode zwinker
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#444169 - 05.06.08 11:37 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: natash]
Bert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 171
In Antwort auf: natash

In Antwort auf: trike-biker

hallo Herbert,
da die Tour vor der Haustür bei mir vorbeiführt

könntest Du Dich zumindest zum Abschiedsbierchen dazu gesellen. Vor der Fellbacher RTF ist das eine schon gut erprobte Dopingmethode zwinker
LG Nat


Hallo Klaus,

da bin ich auch dafür. Das ist doch für Dich eine schöne Feierabendrunde.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#444180 - 05.06.08 12:00 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: natash]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo,

apropos Fellbacher - wer will denn so da hin? Ich wäre da auch dran interessiert.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#444230 - 05.06.08 15:44 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Khani]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: Khani

Hallo,

apropos Fellbacher - wer will denn so da hin? interessiert.


Hierschrei!!! Ich natürlich, liegt ja direkt vor meiner Haustür.
Die Tour "Hoch über dem Neckar" muß ich leider absagen.
Nach oben   Versenden Drucken
#444244 - 05.06.08 16:34 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.704
Abschiedsbierchen bäh ,
da hab ich ja dann fast soviel km wie ihr einfach ca. 32 km , macht dann 64 km insgesamt . Und nach Fellbach wollte ich evtl. auch mit dem Rad hin Sonntag morgens wirr wirr .
Das wird etwas heftig werden, aber für ein bier chen, Samstags nach Feierabend, ist die Frage was meine Chefin dazu sagt listig .
klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#446107 - 13.06.08 18:15 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Khani]
Zipfel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 67
Hallo,
am Samstag den 21.06. habe ich leider keine Zeit aber Sonntag, 22.06. in Fellbach wäre ich mit am Start.
Gruß Dieter
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #446291 - 14.06.08 15:04 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Zipfel]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Dann muß ja nur noch das Wetter mitmachen
Nach oben   Versenden Drucken
#446539 - 15.06.08 18:52 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Ha,
wann jetzt genau? Denn am 22.6.08 gibts den hier: http://www.rsv-rot.de/4579/32701.html
Liegt geschickterweise wieder fast vor der Haustür
cool
Fellbach ist für uns jetzt recht ungeschickt, erst 1,5h mit dem Auto rumgondeln ist nicht soo der hit.
Nach oben   Versenden Drucken
#446545 - 15.06.08 19:08 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: mgabri]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.704
hallo Micha,
Fellbach wird für mich zu Stressig, mein Nachbar feiert am Samstag den 40 sten grins grins .party bier wein und dan am sonntag Fellbacher Runde
wirr bäh .
Da du jedoch, wenn du die lange strecke mit Natalie fährst, klinkt ich mich doch einfach bei euch ein, schließlich fährt ihr bei mir ja an der Haustür vorbei grins , und in Vorderbüchelberg gibts jetzt bestimmt keinen Schnee mehr listig ,wie bei der letzten gemeinsamen Tour.
Dann muss Hans alleine in Fellbach fahren :unschuldig.

Klaus
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#447072 - 17.06.08 18:10 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.691
Hallodri,
wer mag mit uns in der S4 aus Richtung Karlsruhe nach Heilbronn fahren und evt ein Ticket (Regiox-Plus bis 5 Prs ??) teilen.-Wir steigen in Jöhlingen (8 Uhr 42 oder so) ein und die S4 kommt um 9-51 in Heilbronn an.
LG Nat und WEHE es regnet schon wieder!!!!! böse
Nach oben   Versenden Drucken
#447080 - 17.06.08 18:31 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: natash]
Bert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Natalie,

die Wetterfrösche sagen zumindest ab Samstag Mittag schönes Wetter voraus.
Ich fasse mal zusammen wer sich bisher angekündigt hat:

mgabri
natash
khani
bert
ludgerP

Mal schaun ob sich noch jemand kurzfristig anschließt.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#447133 - 17.06.08 20:26 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: natash]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo Natalie,

je nach Wetter und Müdigkeitsstand am Samstag springe ich in Bretten auf. Mal sehen - wenn mich die Motivation packt oder ich mit dem Renner komme, dann fahre ich vielleicht einfach mit dem Rad nach Heilbronn.
Mal sehen - ich schreibe einfach noch mal was rein. Wahrscheinlich fährt morgens eh nur eine Bahn - in welcher seid ihr, wenn es zwei aneinander sind?

MfG, Daniel.

P.S.: Bei der Fellbacher kann ich ned mit, denn da mache ich mit meinem Bruder eine Probewanderung für den Sommerurlaub, den wir per Pedes durch die Alpen verbringen.
Nach oben   Versenden Drucken
#447203 - 18.06.08 06:09 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.716
Hallo Bert,

wir täten auch mitfahren. Zumindest falls nicht kurzfristig was dazwischenkommt.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#447595 - 19.06.08 13:35 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Martina]
Bert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Martina,

prima daß ihr dabei seid. Wann rollt euer Zug ein?

@ Daniel: Wenn Du mit dem Rad nach HN fährst, beschreib mal deine Strecke. Wir könnten uns treffen und die letzten ca. 12 km zusammen fahren.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#447609 - 19.06.08 14:25 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
Martina
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 17.716
Hallo Herbert,

um 9:46 kommt in Heilbronn ein Zug aus Richtung Stuttgart an, das würde doch gut passen.

Martina
Nach oben   Versenden Drucken
#448027 - 20.06.08 19:23 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Martina]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.691
wir sind 2 Minuten später da- 9:48. Das mit 51 war glatt gelogen, da hab ich mich verguckt. Es ist die "Eil"-S-Bahn. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wo der Bahnhof Jöhlingen- West sein soll, dann ist alles paletti.
Bis morgen dann
LG nat
Nach oben   Versenden Drucken
#448059 - 20.06.08 23:01 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: natash]
Bert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Zusammen,
Daniel und ich werden kurz vor 10 am HBF eintrudeln.
Und jetzt noch schnell eine Mütze Schlaf.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#448184 - 21.06.08 21:59 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
LudgerP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.395
Liebe Mitfahrer,

eigentlich hatte ich mich noch von euch verabschieden wollen - das mache ich jetzt hier und an dieser Stelle - aber bis ich realisiert hatten, daß mein nach Hauseweg hinter dem Bahnübergang anfängt, wart ihr schon den Berg hinaufgeprescht.

Das war 'ne schöne Tour (schwitz, hechel, ächz), gerne nochmal wieder !

Ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen, schöne Grüßles, Ludger
Nach oben   Versenden Drucken
#448187 - 21.06.08 22:55 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: LudgerP]
Bert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo Ludger,

wir haben Dich sehr schnell vermisst und Natalie hat nach Dir gesucht.
Schade daß Du und Daniel oben nicht mehr dabei wart. Es war noch sehr lustig.
Nachdem ich Martina und Wolfgang zum HBF gebracht hatte, hab ich noch die S-Bahn-Haltestellen in Leingarten und Bahnhof Schwaigern inspiziert - scheinbar haben alle ihre Züge gekriegt.
Hat mir Spaß gemacht mit Euch zu fahren.
Morgen werd ich die Bilder einstellen.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#448225 - 22.06.08 08:33 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Hallo Herbert,
wir haben den Zug auch erwischt. Dank dem Fußballspiel war es recht leer, und die letzten 5 Radkilometer im dunklen liefen 'saugut'.
Nach oben   Versenden Drucken
#448236 - 22.06.08 09:14 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.691
Hallo Herbert,
es war eine schöne Tour mit vielen schönen Ausblicken. Fotos werden noch nachgereicht. ich freu mich schon auf´s nächste Mal.
Bis zum AE.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#448261 - 22.06.08 11:51 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: natash]
Bert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo,

die wenigen Bilder, die ich gestern gemacht habe, sind hier zu sehen.
Sieht fast so aus, als hätte die Tour aus Pausen bestanden cool .
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#448266 - 22.06.08 12:14 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
Bert
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 171
Hallo,

der Link oben funktioniert nicht. Also hier ein neuer Versuch.
Viele Grüße
Herbert
Nach oben   Versenden Drucken
#448321 - 22.06.08 16:49 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Bert]
Khani
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 722
Hallo Herbert,

ich bin noch gut mit der Bahn heimgekommen und konnte in Scwhaigern auch meinen (und noch einen anderen) Reifen nochmal flicken. Danke für die Tourleitung und die schön ausgesuchte Tour.
Ich bin gerne wieder mal dabei.

MfG, Daniel.
Nach oben   Versenden Drucken
#448404 - 22.06.08 20:17 Re: Heilbronner Forumstour: hoch über dem Neckar [Re: Khani]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.691
Du warst übrigens nicht der einzige Pannenkönig. Mich ereilte das Umglück bei der letzten Auffahrt zum Abschlußbierchen. Das Malheur konnte aber oben im Biergarten schnellstens behoben werden.
Bis zum nächsten Mal. Wir könnten uns nach unserem Urlaub eine Schwarzwaldrunde vorstellen, sofern Interesse besteht und würden dann was ausgucken.
Hier nun meine Bildchen:
HN-Tour
LG Nat
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de